-
Waldläufer
@Inkognito: Der Wolf ist einfach aus einem Charset, das ich irgendwo im schier unendlichen Worldwide Web gefunden habe, nur leicht editiert, damit er schläft.
Ich editier das ursprüngliche Charset nachher noch rein, wenn du willst.
@Warlock_Vaati: Finde ich nicht schlecht, die Charsets gefallen mir, ist mal was anderes. Aber du hast da einen weißen Screentone drinnen, oder? Der gefällt mir leider gar nicht, dadurch sieht alles blass aus, ohne ihn sieht das ganze bestimmt gleich viel besser aus. Teilweise sind die Bodentexturen noch irgendwie etwas eckig gesetzt (vorallem bei dem Sand neben dem Weg und dem Haus siehts irgendwie komisch aus).
@DSA-Zocker:Naja zu der Lightmap kann ich eingentlich nur sagen, dass ich sie bei Außengebieten sowieso nicht mag, vorallem, wenn sie dann im Spiel mit dem Bildschirm mitscrollen. Das wirkt einfach unnatürlich und sieht mMn auch net so gut aus.
Ansonsten würde ich den Weg, der ja nicht gerade eine gepflasterte Straße, sondern eher ein kleiner Pfad ist, nicht so geradlinig machen. Mach ihn außerdem an manchen Stellen dünner, dann wieder dicker und bau manchmal auch ein paar Lücken ein. Dann wirkt das ganze realistischer. Mehr Bodentexturen wären auch gut und die Texturen, die bereits da sind (die Gräser) sind mir zu viereckig gesetzt, ähnlich wie der Sand bei Warlock_Vaati's Screen.
EDIT:
@schattenrose: Links oben könnte die Map noch ein paar Bodentexturen vertragen und bei den Klippen könntest du noch ein paar Abstufungen machen, indem du Felsvorsprünge einbaust. Ansonsten gefällt's mir ganz gut!
Geändert von Khazreil (03.01.2009 um 22:25 Uhr)