@jiin22: Ich kann die Screens leider nicht ansehen und bewerten: Du hast den Link verkürzt, weshalb nun "..." im Link enthalten sind. Das funktioniert leider nicht. Lade sie doch noch einmal hoch. Zudem kannst du mit
Code:
[IMG] Direktlink-zu-deinem-Bild[/IMG]
die Bilder direkt anzeigen lassen. Wenn du das machst, schauen sich mehr Leute deine Screens an und du bekommst meist mehr Bewertungen.
@hamsterdance: Der Screen passt sehr gut zur Gesamtoptik des Spiels und gefällt mir. Ein paar NPC wie Fische (unter dem Helden, versteht sich ja) machten den Screen aber noch lebendiger.
[pseudomod] Wenn du auch noch andere Screens bewerten würdest, wäre es nett. Die anderen freuen sich auch über konstruktive Kritik [/pseudomod]
@J.R.: In der realen Welt zwar fast unmöglich (habe gerade Physik fürs Abi gelernt ), aber dennoch schön. Obwohl mir ein paar NPCs wie Schneehasen und -füchse fehlen, hat er Screen dennoch eine gute Atmosphäre und verbreitet Stimmung. Auch der Hintergrund ist gut ausgewählt und eingesetzt. Ein kleiner LE, ein paar Spuren im Schnee und einige Abwechslungen in der Bergfront (z.Bsp. Herausstechende Steine oder herunterhängende Pflanzen) würden ihn noch vervollkommnen.
Btw gefällt mir der Baum, auf welchen der Held direkt sieht, sehr gut. Passt gut ins REFMAP. Fänd es sehr nett von dir, wenn du ihn mir per PN schicken könntest :> *lieb-guck*.
Der blattlose vordere Baum ist aber nicht so gut gelungen: Das ist etwas viel Eis auf dem Baum. Nur auf den oberen und rechten Seiten des Baums z. Bsp. fände ich besser.
@Khazreil:
Der Screen ist in Ordnung und recht ansehnlich, wenn auch nichts besonderes. Mit verschiedenen Bodentexturen und mehr Pflanzen/Blumen könntest du noch arbeiten. Der liegende Wolf gefällt mir sehr gut.
Es ist mir nur ein wenig schleierhaft, wie sich der Held in diesem Tal noch halbwegs frei bewegen kann - eine Vergrößerung empfehle ich dir.
Das Blätterdach links würde ich je um ein Feld nach oben verschieben - wie du es bei dem im Tal gemacht hast.
Ich empfehle auch, im Tal ein anderes Grundbodentile zu verwenden, als auf den weiter "oben" liegenden Gebieten. Das unterstützt die Perspektive. Da das Tal wie ein Canyon aussieht, könntest du unten z. Bsp. dunkleres Gras oder diese braune Erde verwenden.
Diese Blätterbüschel am Rand der Klippen würde ich weglassen.
@Pingelmann: Jay, so will ich das haben Schöner Screen. Vielleicht etwas eng für den Helden (im Bezug auf die Bewegungsfreiheit), aber sehr ansehnlich.