Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Weiterer neuer Screen aus Cannonball , diesmal von einer unterwasser Welt
    mehr infos im Thread ... Hier entlang

MFG Hamsterdance

@Hamsterdance
    Dein Stil gefällt mir ^-^
    Nur ist die Schrift zu unklar...vielleicht etwas heller machen ^-^

@J.R.
    Sehr gute Athmo,allerdings ist der Weg mmn zu grade am Ende

@me
    Habe ich im Kami gepostet =)

@jiin22: Ich kann die Screens leider nicht ansehen und bewerten: Du hast den Link verkürzt, weshalb nun "..." im Link enthalten sind. Das funktioniert leider nicht. Lade sie doch noch einmal hoch. Zudem kannst du mit
    Code:
    [IMG] Direktlink-zu-deinem-Bild[/IMG]
    die Bilder direkt anzeigen lassen. Wenn du das machst, schauen sich mehr Leute deine Screens an und du bekommst meist mehr Bewertungen.
    @hamsterdance: Der Screen passt sehr gut zur Gesamtoptik des Spiels und gefällt mir. Ein paar NPC wie Fische (unter dem Helden, versteht sich ja) machten den Screen aber noch lebendiger.
    [pseudomod] Wenn du auch noch andere Screens bewerten würdest, wäre es nett. Die anderen freuen sich auch über konstruktive Kritik [/pseudomod]
    @J.R.: In der realen Welt zwar fast unmöglich (habe gerade Physik fürs Abi gelernt ), aber dennoch schön. Obwohl mir ein paar NPCs wie Schneehasen und -füchse fehlen, hat er Screen dennoch eine gute Atmosphäre und verbreitet Stimmung. Auch der Hintergrund ist gut ausgewählt und eingesetzt. Ein kleiner LE, ein paar Spuren im Schnee und einige Abwechslungen in der Bergfront (z.Bsp. Herausstechende Steine oder herunterhängende Pflanzen) würden ihn noch vervollkommnen.
    Btw gefällt mir der Baum, auf welchen der Held direkt sieht, sehr gut. Passt gut ins REFMAP. Fänd es sehr nett von dir, wenn du ihn mir per PN schicken könntest :> *lieb-guck*.
    Der blattlose vordere Baum ist aber nicht so gut gelungen: Das ist etwas viel Eis auf dem Baum. Nur auf den oberen und rechten Seiten des Baums z. Bsp. fände ich besser.
    @Khazreil:
    Der Screen ist in Ordnung und recht ansehnlich, wenn auch nichts besonderes. Mit verschiedenen Bodentexturen und mehr Pflanzen/Blumen könntest du noch arbeiten. Der liegende Wolf gefällt mir sehr gut.
    Es ist mir nur ein wenig schleierhaft, wie sich der Held in diesem Tal noch halbwegs frei bewegen kann - eine Vergrößerung empfehle ich dir.
    Das Blätterdach links würde ich je um ein Feld nach oben verschieben - wie du es bei dem im Tal gemacht hast.
    Ich empfehle auch, im Tal ein anderes Grundbodentile zu verwenden, als auf den weiter "oben" liegenden Gebieten. Das unterstützt die Perspektive. Da das Tal wie ein Canyon aussieht, könntest du unten z. Bsp. dunkleres Gras oder diese braune Erde verwenden.
    Diese Blätterbüschel am Rand der Klippen würde ich weglassen.
    @Pingelmann: Jay, so will ich das haben Schöner Screen. Vielleicht etwas eng für den Helden (im Bezug auf die Bewegungsfreiheit), aber sehr ansehnlich.

So, hier mein voriger Screen nochmal hochgeladen, diesmal größer und nochmal überarbeitet... Das ganze mal bei Nacht, damit es ein bisschen düsterer wirkt.

@Khazreil
    Der Wolf ich wirklich klasse, wo hast du den denn her?
    Ansonsten ercht solide, wenn auch nicht wirklich schön. Mapping bewegt sich zwischen Mittelmaß und Fortgeschritten, da sowohl dein Klippen- auch auch dein Baumkronen mapping durchaus ansehnlich, wenn auch ausbaufähig ist. Was denn Screen jedoch wirklich zerstört sind die unterschiedlichen Baumkronen und das fehlen von jeglicher Struktur.
    Aber bei einem nur-so-aus-Spaß Screen geht das, denk ich, in Ordnung.

@hamsterdance
    Dass es sowas gibt. Ein Screen, an dem ich nix auszusetzten habe...
    Ha! Doch, Blubberblasen, die aufsteigen, fehlen und vielleicht sticht der Held etwas aus der Umgebung herraus, sonst aber top.

@J.R.
    Mapping is ok, doch passt das Fotoprafierte Pano einfach nicht dazu.
    Generell wirkt dein Screen etwas langweilig, was ich aber wohl eher dem Chipset, als dir selbser zuschreiben sollte. Versuche ihn dennoch, etwas lebendiger zu gestallten, mit Tieren und ähnlichem...

mfg

EDIT:

Da ich demnächst vielleicht für ein größeres Projekt mappen werde, wollte ich mich ein wenig ans M&B gewöhnen und habe zu diesem Zweck ein Miniprojekt gestartet:
    Die 1. Map im Spiel, es soll das Labor eines bösen Alchemisten und Wissenschaftlers darstellen, der schon seit geraumer Zeit nach einem Weg sucht, um Tote zum Leben zu erwecken.

Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die nicht recht passen wollen, so müssen die Kabel noch wo angeschlossen werden, dieses Rauchchar passt leider garnicht rein(sollte jemand Rach-Chars im M&B Stil haben, immer her damit ) und links oben isses noch zu leer. Auserdem will mit das zugedeckte Monster auch noch nicht recht gefallen...
    Achja, und es fehlt mindestens noch eine weitere Bodentextur...

EDIT2:

So, jetzt isses soweit fertig:

Danke Elsen, wegen der Falten, sieht jetzt wirklich deutlich besser aus

Mfg

Geändert von Inkognito (03.01.2009 um 17:02 Uhr)

@Khazreil
    Wunderschöner Screen hab nix daran auszusetzen außer das die Wölfe oder was das sein sollte sehr heraus sticht

@Pingelman
    Ebenfalls TOP! der Screen!

@J.R.
    Nochmals Top! wunderbare winterlandschaft und das Panorama passt auf alle fälle ein super Screen ...!

P.S mach weiter so^^

@ Inkognito: Die linke obere Ecke finde ich eigentlich nicht wirklich "zu leer", es besteht sogar die Gefahr, dass es gar zu überfüllt wirken könnte!
    Die Map an sich sieht aber schon richtig Dr. ich-erweck-tote-zum-leben mäßig krass aus

Bei dem Monster unterm Laken fehlen eigentlich nur noch die Falten ringsrum und vielleichteventuellfastsogar auf dem Monster ein paar^^ das ist es wohl, was dir noch nicht so gefallen mag, einfach alles noch zu glatt, dafür, dass da etwas darunter liegt...

Edit: Das blaue Leuchten an dem einen Apparat sieht echt krass aus!
    Edit2: ok, der fertige Screen ist einfach eine Wucht

@ Khazreil: ich mag den SOE first world Hund, aber er hat eindeutig zuviel Wiedererkennungswert xD
    Die Map ist ganz in Ordnung, aber ein bisschen zu viel Nebel für meinen Geschmack...

@ hamsterdance: mh.. die Lichteffekte gefallen mir.

@ J.R.: rechte Seite: linke Seite: nope... zieh die Wand doch vorne nach unten durch, sonst wirkt das wie ne schwebende Insel^^

greetz!
    elsen =)

Geändert von elsen (03.01.2009 um 20:36 Uhr)

Nur ein Testscreen, wird eventuell mehr.

erster Lightmapversuch... soll ich die transparenz runtersetzen?

@J.R.: Toller Screen, mir gefällt die Schneelandschaft
    @hamsterdance: sieht auch gut aus, auch wenn das meer auf der rechten seite etwas leer wirkt
    @khazreil: ist mir fast zu düster... da sieht man kaum noch was
    @Inkognito: Schöner Screen, nur ... Alex kommt da im fertigen Projekt weg, oder?
    @Warlock_Vaati: mir wirkt irgendwie die farbgebung sehr blass... aber das mapping ist imo in ordnung, versuch aber mal, nicht immer den selben baum zu verwenden.

So, mal wieder ein Lebenszeichen aus Eternia, ergo Dunkle Nacht:

@ DSA Zocker
    Mir gefällt das mapping nicht. Mach die Map kleiner, dafür aber schöner. Es sieht nämlich ganz danach aus, als sei die Map einfach zu groß für einige kleine, aber hübsche und sehenswerte Details. Ach und die "Lightmap" ist ja wohl ein Witz...

@ Warlock_Vaati
    Gefällt mir irgendwie... Auch, wie schon von DSA Zocker erwähnt, der immer gleiche Baum etwas dezent heraussticht.

@ Inkognito
    Bis auf Alex (Arggg...) in meinen Augen perfekt.

@ Khazreil
    Sehr solide das ganze. Wüsste jetzt ehrlich nicht was Ich bewerten sollte...

deshalb hab ich doch geschrieben 1. Versuch. es hilft mir nichts wenn du mir nur schreibst, die lightmap ist ein witz, ich würde gerne wissen, was daran schlecht ist. So groß ist die map gar nicht, aber ich kann noch mal versuchen, sie zu verbessern.

@ DSA Zocker
    Natürlich, entschuldige bitte mein nicht zu verzeihendes Verhalten. Also: Die "Lightmap" besteht aus einem weiß-gelblichen Streifen der sich über die Map legt. Sieht so ein Sonnenschein aus (der er ja gewissermaßen darstellen soll, sehe Ich das richtig). Versuch dich an einen größeren Radius und nicht an einer einzigen Stelle. Ach und in bewegung würde das ganze nocheinmal um längen besser aussehen.