Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

@Dragenai:

Screen: Der Aufbau deiner Map und auch das Chipset erinnert mich stark an UiD.

(Makierte Stellen zeigen dir den Weg zur Erlösung von der Schrecklichen Verdammnis der Ewigen Symmetrie.)

zum Held: Hast du eine bestimmte Vorlage für deinen Held genommen?
    Kommt mir nämlich sehr BEKANNT vor.

(als kleine Hilfe )

@DSA-Zocker:

Screen 1:

Den Teppich würde ich durch den Tisch unten durch laufen lassen und das Klavier sieht mir da in der Ecke ein wenig Einsam aus.

Screen 2:

Du könntest ein 2. Blätterdach verwenden und es nicht so eckig machen.
    Außerdem verwendest du für deinen Screen zu wenig Bodentexturen, versuche doch ein wenig mehr unterschiedliche Vergitation rein zu bringen.

Zitat Zitat von Pingelman Beitrag anzeigen
    Hi,

@Dragenai:

Screen: Der Aufbau deiner Map und auch das Chipset erinnert mich stark an UiD.

(Makierte Stellen zeigen dir den Weg zur Erlösung von der Schrecklichen Verdammnis der Ewigen Symmetrie.)

zum Held: Hast du eine bestimmte Vorlage für deinen Held genommen?
    Kommt mir nämlich sehr BEKANNT vor.

(als kleine Hilfe )

@DSA-Zocker:

Screen 1:

Den Teppich würde ich durch den Tisch unten durch laufen lassen und das Klavier sieht mir da in der Ecke ein wenig Einsam aus.

Screen 2:

Du könntest ein 2. Blätterdach verwenden und es nicht so eckig machen.
    Außerdem verwendest du für deinen Screen zu wenig Bodentexturen, versuche doch ein wenig mehr unterschiedliche Vergitation rein zu bringen.
    Hab einfach zu Mappen losgelegt, der Char sieht dem aus Nightwalker ähnlich, hab ich auch grade bemerkt xD ist aber trozdem ein Char meines Projekt, und ganz genau wie der aus Nightwalker sieht er auch nicht aus, man sieht ja nur die hintere seite ^^
    Der Char aus Nightwalker hat graue Haare soweit ich wei´ß, ist vorne Rot-Schwarz gekleidet. Meiner nicht ^^
    ich hätte es nicht so gleichmmäßig machen sollen :P

Edit: Das ist kein wirklicher Edit :P
    Wieso werden eigentlich die ganze Zeit meine Screen markiert xD

ps: Ich bin ein UID Fan, das Mapping ist aber nicht abgeguckt, hab einfach nur losgelegt ^^ solche Maps gefallen mir.