@Jenai: Joa, schlicht und trotzdem hübsch, nur das halbe Fass rechts unten würde ich noch wegmachen.

@J.R.: Wie J.A. bereits sagte, sind die Fußabdrücke da unten etwas verwirrend. Aber das Mapping ist wirklich sehr schick und auch der Held weiß zu gefallen.

@Marian: Ich mag ja eigentlich das Standart RTP des 2ks aber die Gebäude finde ich, dank ihrer immensen größe, doch sehr klotzig und zu symmetrisch.

@Er Te Pe: Hübscher Stil. Wenn ich mal Zeit habe, sollte ich wirklich mal die Projekte des Gebäude-Komplex-Contests anzocken. Übrigens herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz^_-

@chrisblue: Hossa, wirklich sehr schick. Selbst bei genauerer Betrachtung fällt mir kein Makel auf. Weiter so!

@Inkognito: Durch die Veränderung der Formen geht mMn irgendwie der Charme des RTPs flöten. Die Bäume sind zu buckelig, ein krummes Dach passt auch nicht so recht und die Grasüberlappungen wollen mir auch nicht richtig zusagen. Lediglich der editierte Eingang gefällt mir.
Ich würde eher versuchen dem RTP durch neue Farben einen weniger ausgelutschten Look zu verleihen, anstatt an den Formen rumzuschrauben. Aber naja, jedem das seine^__^

Zitat Zitat von hamsterdance
WÜRDE MICH WIRKLICH FREUEN WENN JEMAND NOCHMAL ETWAS ZU MEINER TECHDEMO POSTEN KÖNNTE
LINK FINDET IHR IN MEINER SIGNATUR !
WÜRDE MICH WIRKLICH FREUEN, WENN DU AUCH MAL WAS ZU DEN SCREENS DER ANDEREN SAGEN KÖNNTEST, ANSTATT NUR SELBER NACH FEEDBACK ZU GIEREN...

Zitat Zitat von .matze
@Stoep, ich liebe die Teaser von Der schwarze Magier, sehr nice. Obwohl mir missfällt das es ein AKS geben wird...
Wenn dir ein AKS nicht zusagt, dann wirst du das Spiel selber wohl niemals lieben können-.- Aber es freut mich, dass dir meine Teaser gefallen. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, gebe ich mir bei denen auch sehr viel Mühe