Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Ja, komm lass deinen Spam mal stecken, ok?
Würdet ihr euch manchmal auch ein wenig mit der Materie beschäftigen, über die ihr herzieht, würdest du z.B. auch bermerken, dass in meinem Screen vom RTP, abgesehen vom Stil, nicht viel zu sehen ist.
Zeig erstmal einen anderen Screen, der nicht die Kategorie "Großkotz halt" erfüllt.
Wegen Leuten wie dir, geht einem das Atelier mitunter echt auf den Senkel.
Wenn eure Meinung wenigstens über bayrisches Stammtischgebrabbel hinausgehen würde, aber nein. Nicht mal nen Argument wird hier vorgebracht, warum "RTP halt"-Grafiken und Screens so unschön sein sollen.

Sorry, für das Offtopic, aber mir geht sowas ehrlich auf die Ketten.

MfG Sorata
Ganz ehrlich? Du hast Marians pos extrem Missverstanden.
Les dir die Hintergrundgeschichte des posts durch, dann weißt du, dass es kein bisschen Ernst gemeint war.
Nur so nebenbei, Marian mappt extrem oft mit RTP und ist wohl eine der talentiertesten Personen, wenn es ums RTP geht (also 2k RTP, was aber nebensächlich ist).

@diätsch: An sich okay, aber die LEs sagen mir nicht zu. Das ganze wirkt merkwürdig, da die Lichteffekte einfach nur nach transparenten (weißen) Kreisen aussehen, die auf der richtigen Stelle liegen. Also sprich, es wird vorgetäuscht, dass ein LE da ist, auch wenn der Screen nur mit einem Picture verdunkelt wird. Und auf diesem Picture sind ein paar weiße Flächen, die eben die Lichtquellen makieren.
Wenn ich damit unrecht habe, und es "echte" LEs sind, tut mir die Anschuldigung leid, aber in dem Fall solltest du das LEs erstellen noch üben.
@sorata08: Sieht gut aus.
@Hine: Sry, aber sieht sehr be...scheiden aus.
@Shui: Das Charset passt nicht. :P Ist zwar gut gemappt, allerdings sagt mir der Chipsetstil überhaupt nicht zu.
@Kedos: Sehr laangweiliger Trailer. Wenn man mal von den Rechtschreib- und Zeichenfehlern absieht, macht auch das vom Spiel, was man sieht nicht allzugroße Lust auf mehr. Das Mapping ist annehmbar, aber nicht überragend. Ich sage mal Durchschnitt. Dann kommt das KS, und genau DAS enttäuscht: Komplett unterschiedliche Stilrichtungen der Monster/Battlecharakteren, dann DAS Monster: Ein Schleim. Kommt mir irgendwie bekannt vor: Final Fantasy, Tales of, Dragon Quest. Und wenn man bedenkt, dass das alles mehrteilige Spiele sind, und wenn man dazu noch merkt, dass es von einigen Spielen (Final Fantasy) bereits Remakes für andere Konsolen gibt, werden es noch mehr. Oder kurz gefasst: Kennt jeder, langweilig. Auch sonst scheint das KS nicht allzu aufregend zu sein, eben dieses typische Angriff KS. Allerdings ist es wirklich schwer, dem Standart KS etwas taktisches abzugewinnen, das gebe ich zu.
@Shui²: Ich würde die Map kleiner machen, ist viel zu groß. Wirkt so sehr leer.
@Dino: Sieht sehr ansprechend aus, auch wenn die Quali irgendwie nervt.
@Hineurchschnittlich.
@Kynero:
1. Screen: Ganz okay, bis auf das Picture.
2. Screen: Das Chipset sagt mir nicht so zu.