@Reding: Das Titelbild finde ich sehr hübsch. Nur das "n" von Ocean kann man nicht wirklich von den Haaren unterscheiden. Beim Dorf gefällt mir die Holztreppe nicht, die zwei Stufen sind viel zu groß. Außerdem gehen die Wurzeln der linken Tanne über den Bordstein und die Tanne selber geht über den Zaun. Lass doch die Tanne einfach weg, die stört nur in diesem sonst sehr hübschen Screen^_-

@gas: Mir hat dieses Aussen-Chipset noch nie richtig gefallen. Aber dein Mapping ist sehr gut!

@Noa: Hast du dir meine Kritik mit dem Kinn im Facesets etwas zu Herzen genommen? Kewl^^ Die Map selber ist schön stimmig, weiter so!

@Shui:
Zitat Zitat von Shui
Ich hab jetzt statt Alex mal Brian genommen, er is einfach besser xD
Er ist vielleicht besser aber er passt genausowenig zu dem Chipset-Stil wie Alex^_-
Deinen neuen Screen finde ich übrigens zu leer. Beim ersten Screen war die "Leere" ausschließlich in der Mitte was du mit dem Teppich gut kaschiert hast. Mach den Raum doch einfach kleiner. Die Pflanzen passen mMn auch allesamt nicht zum Rest des Chipsets.

@Kedos:
-Die erste "Szene" ist mMn etwas zu langweillig, da passiert doch garnichts. Außer dem Regen konnte ich jedenfalls keine Bewegung sehen O_o
-Wenn der Held seine Hand wieder aus dem Regal nimmt, macht er kurz einen Schritt auf der Stelle. Das kann man mit einer "Zwischenseite" umgehen die auf "Fixed-Graphik" gestellt ist^_-
-Genau wie bei deinen Posts hier im Forum, lässt du auch bei deinem Spiel nach einenm Satzzeichen keine Leerstelle. Wieso nur, wieso?
-Nach "pflücken" fehlt der Punkt. Genauso wie nach dem Erhalten des roten Krauts. (Ich weiß, ich ein Erbsenzähler...)
-Bei der Kletterpassage geht oben rechts ein Stück vom Baum über die Klippe, das sieht sehr komisch aus.
-Warum erscheint beim Erhalten eines Items ein leeres Facesset?
-Das Sytemset im Kampf ist, nunja wie soll ich sagen... Sehr eintönig? Zumindestens konnte ich nur schwarz sehen.
-Nach dem Trailerspruch "Gegen eine Übermacht" erwarte ich eigentlich eine feindliche Armee oder unzählige Monster. Der RIESEN-Bär hat dann irgendwie deplaziert gewirkt.
-In den letzten 15 Sekunden des Trailers sieht man nur einen schwarzen Bildschrim @_@

Fürs erste mal war der Trailer aber schon sehr schick^_-

@Hine und -schattenrose-: Was ist denn mit euch los? Sonst seid ihr doch so talentierte Mapper aber mit dem RTP des 2k3 könnt ihr scheinbar nicht wirklich umgehen O_o

Gruß
Stoep