Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RTP 4 Ever
    Aus langeweille und Zeitvertreib, bin wieder krank <.<

Sodele!
    Jetzt gibts auch mal was von mir

Natürlich wird Alex noch "abgemurxt" xD

@ Hine Ein Baum am Rand rechts oben sieht ien wenig so aus, als ob er aus der Luft wächst (ein Teil der Wurzel oO)

Geändert von Mr.Funkymaus (25.11.2008 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    RTP 4 Ever
    Aus langeweille und Zeitvertreib, bin wieder krank <.<
    diese fliegenden bäume, die wahrscheinlich büsche darstellen sollen sind schlimm. und der screen an sich ist auch garnicht mal so gut.

achso: gas: <3

@ Kedos
    Der Trailer ist superderb. Gefällt mir.

@ Hine
    RTP halt...

@ Shui
    Gefällt mir (der Style ist sehr schick)

Danke für die ersten postiven Kritikpunkte

und deshalb gibts en neuen Screen

@Reding: Das Titelbild finde ich sehr hübsch. Nur das "n" von Ocean kann man nicht wirklich von den Haaren unterscheiden. Beim Dorf gefällt mir die Holztreppe nicht, die zwei Stufen sind viel zu groß. Außerdem gehen die Wurzeln der linken Tanne über den Bordstein und die Tanne selber geht über den Zaun. Lass doch die Tanne einfach weg, die stört nur in diesem sonst sehr hübschen Screen^_-

@gas: Mir hat dieses Aussen-Chipset noch nie richtig gefallen. Aber dein Mapping ist sehr gut!

@Noa: Hast du dir meine Kritik mit dem Kinn im Facesets etwas zu Herzen genommen? Kewl^^ Die Map selber ist schön stimmig, weiter so!

@Shui:
    Zitat Zitat von Shui
    Ich hab jetzt statt Alex mal Brian genommen, er is einfach besser xD
    Er ist vielleicht besser aber er passt genausowenig zu dem Chipset-Stil wie Alex^_-
    Deinen neuen Screen finde ich übrigens zu leer. Beim ersten Screen war die "Leere" ausschließlich in der Mitte was du mit dem Teppich gut kaschiert hast. Mach den Raum doch einfach kleiner. Die Pflanzen passen mMn auch allesamt nicht zum Rest des Chipsets.

@Kedos:
    -Die erste "Szene" ist mMn etwas zu langweillig, da passiert doch garnichts. Außer dem Regen konnte ich jedenfalls keine Bewegung sehen O_o
    -Wenn der Held seine Hand wieder aus dem Regal nimmt, macht er kurz einen Schritt auf der Stelle. Das kann man mit einer "Zwischenseite" umgehen die auf "Fixed-Graphik" gestellt ist^_-
    -Genau wie bei deinen Posts hier im Forum, lässt du auch bei deinem Spiel nach einenm Satzzeichen keine Leerstelle. Wieso nur, wieso?
    -Nach "pflücken" fehlt der Punkt. Genauso wie nach dem Erhalten des roten Krauts. (Ich weiß, ich ein Erbsenzähler...)
    -Bei der Kletterpassage geht oben rechts ein Stück vom Baum über die Klippe, das sieht sehr komisch aus.
    -Warum erscheint beim Erhalten eines Items ein leeres Facesset?
    -Das Sytemset im Kampf ist, nunja wie soll ich sagen... Sehr eintönig? Zumindestens konnte ich nur schwarz sehen.
    -Nach dem Trailerspruch "Gegen eine Übermacht" erwarte ich eigentlich eine feindliche Armee oder unzählige Monster. Der RIESEN-Bär hat dann irgendwie deplaziert gewirkt.
    -In den letzten 15 Sekunden des Trailers sieht man nur einen schwarzen Bildschrim @_@

Fürs erste mal war der Trailer aber schon sehr schick^_-

@Hine und -schattenrose-: Was ist denn mit euch los? Sonst seid ihr doch so talentierte Mapper aber mit dem RTP des 2k3 könnt ihr scheinbar nicht wirklich umgehen O_o

Gruß
    Stoep

Users Awaiting Email Confirmation

@ gas
    Das Mapping + deine selbst erstellten Sets sehen Super aus! Jedoch wirkt der Screen leider noch nicht winterlich. Meine Vorposter habe da ja schon paar gründe gennant.

@ Reding
    Gefällt mir eigentlich recht gut, jedoch finde ich dass, das Gitter und die Fässer, im linken Bereich des Screens nicht so gut platziert sind. Oder ist da mehr?

@ diäitsch
    Nice, hier würde ich nur den LE etwas breiter machen, sonst ist dir der Screen gut gelungen ^^

@ sorata08
    Sieht toll aus!
    Nur eine Sache:
    ( dieser gelbe Boden sieht etwas seltsam aus, vielleicht solltest du ihn noch etwas bearbeiten ^^ )

@ Kedos
    Stoep hat das meiste ja schon genannt, ich würde einfach sagen: Üben, üben und noch mal üben ^^

So Leute, es hat zwar etwas gedauert, doch ich habe wieder etwas für euch, einen Trailer =3
    Ich habe so etwas noch nie gemacht, also kann es sein das er nicht so gut geworden ist ^^"
    ( Entschuldigt für die schlechte Qualität vom Video. )
    Trailer: HIER

lolig^^
    Das war doch nicht mein ernst <o<"

Da Lagerraum.(Verlassen)
    Nur so eine Versuchung wer da was zu klauen~!

@t diäitsch
    Sieht echt sehr gut aus.
    Schöne Raumstruktur und nette LE's. Auch ist der Raum sehr gut gefüllt, nicht zu voll und nicht zu leer!
    Auch schöne Statuen, weiter so.

@t sorata08
    Ganz okay, nur frage ich mich was das für blaue Funken da sind?
    Das Gestein gefällt mir da am besten.

@t Shui
    Der erste Screen sieht super aus. Schöner Stil, nur ebend der RTP Alex passt dort nicht hinein und das stört Gesamtbild ziemlich. Lufia Figuren würden dort denke ich aber reinpassen. Kannst ja mal schauen ob du passende findest oder du rippst sie.

Der zweite Screen ist leider nicht gut. Zu geradlinig und ohne Struktur.
    Baue ein paar Wände hinein, die dem Haus inhaltlich mehr Größe geben. Es ist zwar ein Gasthaus, aber auch dort sind Wände. Die kann man an den Ecken wunderbar einbauen und stören auch das Gesamtbild nicht.
    Brian passt dort auch nicht wirklich hinein. ;>

@t Kedos
    Joa echt kein schlechter Trailer. Er erfüllt zumindest seinen Zweck.
    Schöne Maps, und auch schönes Klettersystem, kann ich nichts dran bemängeln - gefällt. Bin mir aber sicher das du das noch besser könntest.

@t Dino
    Viel zu dunkel um das ganze objektiv bewerten zu können. Die erste Map kann man noch am besten sehen und diese sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Der Rest ist einfach nur zu dunkel.

@t Hine
    Normal würde ich sagen zu leer, aber irgendwie sieht mir das dann doch wieder gut gefüllt aus. ^^ Vieleicht noch links an der Wand was machen oder noch etwas am Boden ändern, ansonsten aber doch wirklich sehr schön anzuschauen. Besser als deine RTP Kunst da.

------------------------------------------------------------------------
    Apropos RTP: Ich hatte Langeweile!

Und hier die Weltkarte aus meinem Projekt:

@Kynero: Diese "Funken" sollen Glitzern darstellen.
    In Charon II werden so entweder Aktionsfelder oder aufhebbare Items markiert (wie im Screen abgebildet). Die letzteren wiederrum variieren noch in ihrer Erscheinung und Farbe. Bei denen auf dem Screen kannst du Tränke finden, wenn du auf die Stellen gehst und die Aktionstaste (Enter bzw. beim XP C im Standardfall) drückst.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Öhm...RTP is nicht toll...
    Öhm... doch!
    Zitat Zitat
    und der Screen auch nicht...
    Das stimmt, war aber hoffentlich nicht ernst gemeint.

@Marian:
    Wasserfall ist abgeschnitten, bei der Holzbrücke is ein Mappingfehler, und der Waldeingang unten is zu gerade.
    Dessweiteren scheint diese Schlucht keinen spielerischen Sinn zu haben und die Inseln sind auch seltsam, dennoch wirklich guter Screen.

Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    @Marian:
    Wasserfall ist abgeschnitten, bei der Holzbrücke is ein Mappingfehler, und der Waldeingang unten is zu gerade.
    Dessweiteren scheint diese Schlucht keinen spielerischen Sinn zu haben und die Inseln sind auch seltsam, dennoch wirklich guter Screen.
    danke für die ausführlichere variante eines kommentars! <3
    hmn... das ganze ist so ein "ich hab ne grobe geschichte im kopf und mappe einfach mal drauf los. mal gucken, was passiert."-projekt, deswegen ist die schlucht vorerst nur stilmittel. beim wasserfall kommen noch charsets hin, die ich noch nicht importiert hab, ich hab bisher nur ein einziges editiertes chipset importiert. :P und inwiefern ist an der brücke ein fehler? das ding da unten soll so ne art pfeiler darstellen. aber da hast du schon recht, der ist nicht sonderlich schön geraten, ich glaub ich mach den grad mal anders. achso, und bezüglich des hässlichen durchgangs da unten: ja, ich hab grad keine ahnung, wie ich das ein wenig angenehmer fürs auge gestalten könnte...

so, ich hab ne veränderte version dazugetan. -> BAM!

Geändert von Marian (26.11.2008 um 21:53 Uhr)

@Marian:
    Jetzt hab ich kaum noch was zu bemängeln. Vielleicht ist in der Schlucht ja ein versteckter Höhleneingang?

Ein uralter Screen von mir:

(Aus aus keinem aktuellen Projekt. Alle Kisten sind aufhebbar, und in offenen Fässern kann man sich verstecken. Die NPCs folgen einem Tagesablauf und die Map hat einen fliesenden Tag/Nacht wechsel)

mfg

Inkognito: Das gefällt mir wirklich sehr gut. Durch die vielen Leute wirkt es belebt und durch die schmalen Gänge und das düster-verschmuddelte Ambiente kommt auch reichlich städtische Atmosphäre auf. Nur wird's vielleicht etwas knifflig sich fortzubewegen, denn viel Platz hast du nicht mehr gelassen.
    Marian: Das ist ein Screen, der wirklich sehr spielerfreundlich und rumrenntauglich ist, weil du nicht zu viel Gestrunks und Geäst in den Weg gelegt hast. Ein 20x15-Ausschnitt wäre sicherlich nichts spektakuläres, aber auf jeden Fall sehr gut begehbar. Vielleicht findest du noch einen zweiten oder besser noch dritten ähnlichen Baum?
    Mittig Rechts auf dem hellen Rasen hast du übrigens 2 Baumevents vergessen.

So habe das Gasthaus fertig.
    Ich kann einfach nicht ohne Le's, ohne Le's siehts so...leer aus~
    Kedos-
    Gefällt mir, Könntest du mit evtl. die Pile per PN shcicken? =)
    Könnte vielleicht was damit anfangen.
    Shui: Hey HM <3, Kanst sehr schönM Chipsets umgehen
    Inkognito: *umkipp* *sabber* (erklärt wohl alles.)
    Marian: Du bekommst 30 Cent wenn du ein LE hinzufügts und einen schönen Screen Poste() bzw. ich liebe das Mapping^^

@Inkognito
    Wie aus keinem aktuellen Projekt? Das sieht toll aus ;_;
    Halt nur etwas wenig Platz zum bewegen.

@Shui
    Sieht doch garnicht schlecht aus

@Kedos
    An sich eine nette Idee mit den Pilzen, nur stechen Rotpilz und Blaupilz etwas stark raus. Der gelbe gefällt mir am besten.
    ... achja, der Screen sieht gut aus.

@Hine
    Ich würde den Erbauer für die Deckenbalken verklagen. Wieso sind vorne die 2 Längsbalen so nah beieinander? Für die Stabilität ergibt das doch keinen Sinn oder? Ein Längsbalken in der Mitte reicht doch ._.
    Ansonsten irgendwie leer.

@Marian: Gefällt mir sehr gut, nur irgendwie stört mich, dass da so viele Bäume sind, aber ich glaube das liegt darein, weil es die ganze Map ist und nicht nur der Ausschnitt der dargestellt wird.

@Inkognito: Total schönes Bild mit tollen LE, erinnert mich irgendwie an einen Weihnachstmarkt^^

@Kedos: Schöne LE, aber irgendwie passt das nicht zu der Landschaft, könnte aber durch Kristallader und so besser passen.

Ok, mein erster RTP-Screen war ja wohl ein Witz. Sorry, dafür. Ich hoffe dieser hier ist ein wenig besser (meine Erste Lightmap; bitte nicht so hart ):

@ Hine
    Ein wenig leer das ganze. Aber die Lightmap sieht wirklich schick aus.

@ Kedos
    Finde Ich Ok, obwohl Ich es seltsam finde das leuchtende Pilze in einem Öden abschnitt vorkommen. Dann doch lieber in einem Sumpf...

@ Shui
    Mag Ich nicht... (Denn Spam hättest du dir sparen können; es gibt soetwas wie eigenen Geschmack, wenn du verstehst was Ich meine Kein Problem )

@ Inkognito
    Sehr schick das ganze. Es kommt eine richtige düstere Stadt-Atmosphäre rauf. Das ist dir gut gelungen. Aber wie schon angesprochen glaube Ich kaum, das mann sich sonderlich gut bewegen kann...

@ Marian
    Eher schlecht als Recht. Der Wasserfall sieht... naja er passt halt nicht.
    Desweiteren ist die Map zu statisch; es fehlen Effekte (vielleicht Nebel...), Objekte, Tiere... Da kann man noch mehr heraus holen...

Geändert von .okotsune (27.11.2008 um 22:30 Uhr)

^^:P

Geändert von Dragenai (19.12.2008 um 15:10 Uhr)

@Dragenai:

Screen iO aber die Schrift sieht echt doof aus.

Würde ich mir mehr mühe machen, vll einen Rand drum ein bisschen schatten, struktur oder so.