Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein Versuch eines nicht-tropischen Strands. Er sollte möglichst kalt und ungemütlich wirken, aber das war gar nicht so einfach, weil meine Chips grundsätzlich eher bunt sind:

Erst habe ich mich an einem norddeutschen Strand mit Dünen, Deichen und Strandgras versucht. Das sah dann zwar realistisch, aber langweilig aus. Also habe ich stattdessen einfach irgendwelche fiktiven Pflanzen gezeichnet.

Zu den letzten Screenshots kann ich eigentlich gar nichts sagen, weil sie allesamt gelungen sind. Besonders gefällt mir der von Xargoth und natürlich die 6 Stück von Neri. Die sind wirklich gut gemappt.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Sieht soweit wirklich gut aus, vor allem die Bäume sind sehr geil geworden (is doch selbstgepixelt, oder?).
    Aber das Wasser stört mich noch irgendwie. es sieht für mich eher nach Sternenhimmel aus ^^"
    Vielleicht wirkt es besser wenns animiert ist, aber ich würde glaub ich versuchen ein paar wellen draufzupacken, zur not einfach durch n paar events und spärlich gesäht.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen

Mein Versuch eines nicht-tropischen Strands. Er sollte möglichst kalt und ungemütlich wirken,
    *einmisch*

Dafür das es kalt und ungemütlich wirken soll, stehen da zu viele Laubbäume und Blümchen.
    Bei Kälte würde das etwas kahler aussehen. Weniger Pflanzen, kein Laub an den Bäumen. Und da schneits doch? Vielleicht schon ein paar weiße Stellen hie und da, weils liegenbleibt?