@RPG-UNLIMITED: Die grellen Lichter passen mMn eigentlich sehr gut in eine Großstadt. Auch das "Leben" hinter den Fenstern macht echt was her, war bestimmt 'ne Heidenarbeit. Aber warum laufen da so viele Heinis mit Schwert rum O_o
@Hine: Ganz nett, nur der schrege Schrank sieht irgendwie komisch hingequetscht aus. Warum habe ich eigentlich immer was an deinen Schränken auszusetzen @_@
@Kedos: Drei Brücken auf so engem Raum finde ich doch sehr viel. Außerdem finde ich es nie so richtig prickelnd, wenn eine Map in irgendeine Richtung "geöffnet" ist. Oder sind da am unteren Maprand überall Teleporter zur nächsten Map?
@EvE*: Ich finde das Haus nicht unbedingt leer, vielleicht nur etwas zu groß geraten. Aber die Bodentexturen hast du ganz gut eingesetzt.
@Hine (schon wieder O_o): Beim ersten Screen ist die obere Felswand recht murksig-.- In der Mittte ist sie nämlich vier Tiles hoch und rechts daneben plötzlich nurnoch drei Tiles. Außerdem hast du links neben dem Höhleneingang "gerade" mit "runden" Wandtiles vermischt, das sieht auch komisch aus. Beim letzten Screen finde ich das Haus viel zu klein bzw. das Dach viel zu lang. Ansonsten ist das Mapping aber sehr solide. Mit Texturen kannst du zweifelsohne umgehen. Aber lass beim nächsten Mal bitte diesen großen roten Rand oben weg...
@Drue158: "Er starb wie ich einst sterben sollte."
Ist der Text ein Picture oder nur ein anderer Font? Die Map finde ich sehr hübsch, der Raum ist vielleicht etwas arg klein für so viele Details aber die Farbmischung gefällt mir sehr gut und auch das Artwork macht was her^^
Hatten wir das Thema nicht schonmal? Wer selber keine Screens bewertet, soll sich gefälligst auch nicht beschweren, wenn er auch keine Bewertungen bekommt!Zitat von sorato08
Die Berge sorgen für Dynamik O_o Wie habe ich das denn geschafft^?^Zitat von RPG-UNLIMITED
Auf Effekte wie Nebel oder Sonnenschein verzichte ich übrigens bewusst. Das Spiel soll möglischt klassisch sein, da passen so atmoshpärische Effekte nicht so ganz in mein Konzept. Außerdem werden alle 50 Picture schon fürs eigene Picturemenü verbraten ^-^
Gruß
Stoep