Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @RPG-UNLIMITED: Die grellen Lichter passen mMn eigentlich sehr gut in eine Großstadt. Auch das "Leben" hinter den Fenstern macht echt was her, war bestimmt 'ne Heidenarbeit. Aber warum laufen da so viele Heinis mit Schwert rum O_o

    @Hine: Ganz nett, nur der schrege Schrank sieht irgendwie komisch hingequetscht aus. Warum habe ich eigentlich immer was an deinen Schränken auszusetzen @_@

    @Kedos: Drei Brücken auf so engem Raum finde ich doch sehr viel. Außerdem finde ich es nie so richtig prickelnd, wenn eine Map in irgendeine Richtung "geöffnet" ist. Oder sind da am unteren Maprand überall Teleporter zur nächsten Map?

    @EvE*: Ich finde das Haus nicht unbedingt leer, vielleicht nur etwas zu groß geraten. Aber die Bodentexturen hast du ganz gut eingesetzt.

    @Hine (schon wieder O_o): Beim ersten Screen ist die obere Felswand recht murksig-.- In der Mittte ist sie nämlich vier Tiles hoch und rechts daneben plötzlich nurnoch drei Tiles. Außerdem hast du links neben dem Höhleneingang "gerade" mit "runden" Wandtiles vermischt, das sieht auch komisch aus. Beim letzten Screen finde ich das Haus viel zu klein bzw. das Dach viel zu lang. Ansonsten ist das Mapping aber sehr solide. Mit Texturen kannst du zweifelsohne umgehen. Aber lass beim nächsten Mal bitte diesen großen roten Rand oben weg...

    @Drue158: "Er starb wie ich einst sterben sollte."
    Ist der Text ein Picture oder nur ein anderer Font? Die Map finde ich sehr hübsch, der Raum ist vielleicht etwas arg klein für so viele Details aber die Farbmischung gefällt mir sehr gut und auch das Artwork macht was her^^

    Zitat Zitat von sorato08
    Mehr als zwei Kommentare ist der Screen nicht wert?
    Hatten wir das Thema nicht schonmal? Wer selber keine Screens bewertet, soll sich gefälligst auch nicht beschweren, wenn er auch keine Bewertungen bekommt!

    Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED
    Die map ist schön gestaltet, nicht zu eintönig und die ebrge oben sorgen für dynamic ^^
    Die Berge sorgen für Dynamik O_o Wie habe ich das denn geschafft^?^
    Auf Effekte wie Nebel oder Sonnenschein verzichte ich übrigens bewusst. Das Spiel soll möglischt klassisch sein, da passen so atmoshpärische Effekte nicht so ganz in mein Konzept. Außerdem werden alle 50 Picture schon fürs eigene Picturemenü verbraten ^-^

    Gruß
    Stoep

  2. #2
    @Stoep
    Danke für den Hinweiß auf den Fehler,
    hab ich wirklich einfach übersehen^^
    und ja der text ist ein picture

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Drue158
    Sehr schöner Screen, mit passendem LE und einen gelungenen Artwork. Mir gefällt er ^^


    @ sorata08
    Hm, mir bleibt die Spucke weg!
    Das ist wirklich ein genialer Screen, habe da nichts zu bemängeln, einfach super.


    @ Hine
    Eigentlich sind das recht gute Screens, aber wie schon erwähnt, fehlt es hier und da etwas an Abwechslung in deinen Maps. Das wirkt alles zu monoton. Die Hütte kommt etwas unrealistisch rüber, sie ist um 1 Tile zu lang ^^


    @ Kedos
    Ein recht hübscher Screen, der LE passt ganz gut zur Map, jedoch bin ich der Meinung da fehlt etwas...
    Z.B die 2 Fenster könnten ruhig 1 Tile runter, das sieht nicht so gut aus, und es harmoniert mit dem Charakter nicht, so wie es im Moment ist. Unten die Fläche ist etwas zu leer, dort hättest du ruhig paar Objekte platzieren können. Würde den ganzen Screen meiner Meinung nach, etwas attraktiver wirken lassen.

    So, und hier ein Screen aus meinem Projekt: ( mit Selbsterstellten Charakter xD )

  4. #4
    Zitat Zitat von EvE*
    @Phno "Der Architekt gehört verprügelt. Ansonsten auch ziemlich leer." <-- Das der Architekt verprügelt werden sollte bezieht sich wohl dann darauf das es so leer aussieht? Wenn ja, ok^^
    Nein, dann gehören die Eigentümer verprügelt. Es ist irgendwie alles so -extrem- verwinkelt. Wenn es eine merkwürdige Katakombe sein soll, mein Fehler.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier noch mal der Screen, jedoch etwas heller. Hoffe jetzt erkennt man da mehr.

    Edit: Die Lichtquelle kommt aus der Taschenlampe, hatte ich vergessen hinzuschreiben X_x

    Geändert von Dino (23.11.2008 um 18:01 Uhr)

  6. #6
    @ Kedos
    Solide. Vielleicht noch eine LE...?

    @ Dino
    Sehr hübsch. Aber leider auch sehr düster...

    @ Hine
    Bis auf eine fehlende Sitz-Pose der Charas sehr hübsch.

  7. #7
    Nochmal n kleines Experiment von mir.
    Mein vorheriger Screen war in lila Tönen gehalten(der stil wird dann auch im Projekt verwendet)
    Jetzt hab ich mir mal überlegt ob ich noch andere Farbgebungen ausprobieren sollte.
    So und das ist das Ergebnis.
    Ich dachte beim Erstellen an eine Art Untotengebiet.

    Der Screen gefällt mir selbst jedoch nicht sonderlich,
    jedoch weiß ich nicht ob es an dem Versuch der Farbgebung lag oder an etwas anderem >.<
    (der fehler bei dem Grasboden kenn ich schon, jedoch gab das Chipset nicht mehr her und bearbeiten werde ich es erst wenn ich es im Spiel verwenden würde)

  8. #8
    Hey!

    Muss hierbei bemerken, dass die Screens von ca. 2004 sind. Also schon SEHR lange her . Mittlerweile ist das Niveau ja extremst hoch. Der ein oder andere User hier wird die Screens noch erkennen .














    Good old times...

    So lang ist's her... Unglaublich.


    @Drue: An sich hübsch, nur ist der Screentone für eine mögliche Bewertung zu dunkel gesetzt =/

  9. #9
    @Neri: Sehr schöne Screens, stehen dem, was heute so gepostet wird, in nichts nach, finde ich. Nur die LE's im 2.,5. und 6. Screen zerstören einfach nur alles... -.- Vorallem in dem Winterscreen sticht der LE sehr ins Auge und ist irgendwie nur störend.
    Aber ohne dem LE-Schnickschnack wirklich tolle Screens!

  10. #10
    Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    Nochmal n kleines Experiment von mir.
    Mein vorheriger Screen war in lila Tönen gehalten(der stil wird dann auch im Projekt verwendet)
    Jetzt hab ich mir mal überlegt ob ich noch andere Farbgebungen ausprobieren sollte.
    So und das ist das Ergebnis.
    Ich dachte beim Erstellen an eine Art Untotengebiet.

    Der Screen gefällt mir selbst jedoch nicht sonderlich,
    jedoch weiß ich nicht ob es an dem Versuch der Farbgebung lag oder an etwas anderem >.<
    (der fehler bei dem Grasboden kenn ich schon, jedoch gab das Chipset nicht mehr her und bearbeiten werde ich es erst wenn ich es im Spiel verwenden würde)
    Schaut toll aus, ich mag grün.
    Ist das wasser? Oo

  11. #11
    @Kedos:
    Gefällt mir so weit sehr gut.
    Vielleicht sollte noch etwas Schnee fallen und ein weißer Lichteffekt
    würde die sache noch hübscher machen. Muss aber nicht sein^^
    Würde wirklich mehr sagen wollen...mir fällt aber nichts ein.

    @Drue:
    Und ein Untotengebiet hast du getroffen.
    Das ganze sieht wirklich toll aus. Ich mag solche farbspielerein.
    Und das Wasser wirkt auch sehr gut. Ein wirklich schöner Screenshot.
    Finde nichts negatives. Also musst du mit dem Lob leben^^

    @Neri:
    Keine Angst vor den Ansprüchen. Bei den meisten sind sie so wie damals.
    Deine Screenshots sind volkommen okay. Ich glaube nicht das jemand die für zu "schlecht" halten würde.
    Gehen sogar über die Erwartungen^^
    Mir gefallen sie wirklich sehr gut. Auch das Titelbild ist schön.
    Der Winterscreenshot wirkt sehr atmosphärisch. Eigentlich wirken alle mit einem Lichteffekt sehr atmosphärisch.
    Ich mag sie einfach. Sind wirklich sehr toll.
    Sry das ich nicht mehr sagen kann.


    Und nun nocheinmal etwas von mir.
    Hoffe das ich bald so weit für ne Neuvorstellung bin.
    Geplant ist sie^^

    Das Titelbild von Over the Ocean ist nun auch endlich fertig:
    Ja die outlines des Gesicht's sind felerhaft,habe es nicht anders hinbekommen :/


    Und noch ein Screen,der Insel Ildya:Schmetterlinge habe ich jetzt vergessen :/

    Geändert von Reding (22.11.2008 um 13:04 Uhr)

  12. #12
    @Reding
    Das Titelbild gefällt mir schonmal sehr,
    vorallem schätz ich mal selbst gemacht?
    Die unfertigen Outlines stören mich erlich gesagt kaum.
    kann man aber natürlich ausbessern.

    Die Stadt find ich auch recht hübsch gestaltet,
    ich find es immer recht schwer Leben in Städte zu bringen,
    doch ich denk du hast das recht gut geschafft.
    Was ich evtl. noch verbessern würde,
    wäre der Boden.
    Eine oder zwei Bodentexturen würden das ganze schätz ich noch besser wirken lassen.
    (was ist eig mit den rtp charsets?bleiben die?)

    @Neri
    Allesamt wirklich hübsch,
    wenn die Erwartungen gestiegen sind warst du früher über den Erwartungen,
    ich kann nämlich wirklich nichts schlechtes erkennen.
    Arbeitest du denn (wieder?) an dem Spiel?

    Geändert von Drue158 (22.11.2008 um 13:31 Uhr)

  13. #13
    @Drue158: Green! sieht sehr gut und atmosphärisch aus, jedoch kommt mir "das grüne" [ist das moos?] unten rechts etwas abgehackt aus, das wasser und die kristalle sind sehr gut!

    @Neri ich würde sogar sagen, dass das das heutige niveau überschreitet, wirklich sehr gutes mapping! der 6. screen gefällt mir am besten, der 5 wird durch den LM etwas an schönheit eingegrenzt...
    aber wirklich sehr sehr gut, hab nichts dran auszusetzen, weiter so wie vor 4 jahren!

    @Reding: hab ja schon etwas drüber im chat bewertet, zusammenfassend sag ich nun: schattierungen im gesicht würden dem titelscreen gut tun, der rand sollte nochmal nachgezogen werden, die schrift passt so gut, bis auf das böse "n", das sich in die haare rankt.
    der screen gefällt trotz etwas leere sehr gut, der rechts untere teil des screens ist am besten, auchwenn die truhe geändert werden könnte.
    die außenlinien des hauptchars sollten weiters nachgezogen werden, damit er an die anderen angepasster wirkt.


    auch bei mir weihnachtet es. screen editiert.


    die alte version

    Geändert von XARGOTH (22.11.2008 um 19:13 Uhr) Grund: screen editiert

  14. #14
    @ XARGOTH: OMFG! Sehr genialer Theodore&MB-Mix! Sehr gut gemappt, nur passen die RTP-Size-Chars nicht ganz ins Bild. Zudem sieht das kleine Dach des mittleren, großen Gebäudes irgendwie abgehackt aus.

    @ Reding: Ordentlich gemappt, der LE ist nur leicht wahrnehmbar - das Artwork des Titlescreens hat aber keine Plastizität - es fehlt halt Schatten und sowas, und die Schrift sieht auch nach billigem Grafikprogramm aus. Wenn ich mich recht erinnere hatte die alte Version ein viel besseres TB.

    @ Neri: Auf den ersten Blick wirkt das ganze ein bisschen überladen, aber dafür, dass die Screens 4 Jahre alt sind, ist das Mapping ziemlich niveauvoll, Respekt!

    @ Drue158: Gut umgefärbt - Also, mir gefällt das grün der Höhle schon. Das mit den Grastiles musst du btw. mit Events machen.~ Ich freu mich, dass jemand WB-Chips verwendet. =3

    @ Kedos: Auch Standard. Das Kliffmapping ist mittelmäßig, vllt. noch 'nen Wettereffekt rein.


    --------------------------------------------------------------


    Aus "Hämatom". Es ist Nacht, Mond scheint draußen und der Held trifft auf 'nen Zombie. Szene aus dem Introductory Part, den ich jetz fertig hab. Das Face, welches mir ziemlich zusagt, ist vom amäizing XARGOTH. <3

    Geändert von Rian (22.11.2008 um 21:00 Uhr)

  15. #15
    @Noa:
    Sehr atmosphärisch. Das Faceset ist mir persönlich einen bisschen zu hell, stört im Großen und Ganzen aber nicht.

    @Xargoth:
    Sieht schick aus, nur das Tor links passt meiner Meinung nach nicht so sehr in das Theodorset.

    @Reding:
    Vom Konzept her ist das Titelbild nicht schlecht, schade nur, dass du die Outlines nicht besser hinbekommen hast und dass die Schrift die Zeichnung schneidet.

    Die Stadt ist etwas leer, und der Bereich unten rechts fällt ein bisschen auf, des anderen Stils wegen.

    @Neri:
    Die Screen sind hübsch, gefallen mir ganz gut =)
    Nur die Brücke im zweiten Screen und das farbreduzierte Titelbild mag ich nicht so sehr, aber großartig ändern werden die sich ja sicher nicht x3

  16. #16
    @Dino Ehrlich, da gibt es wirklich nix zu bemängeln. ^^

    @Hine Dieses Grau im LE sieht sehr komisch aus.
    Ausserdem verstehe ich nicht wieso ne sitz Pose machen? Sieht doch so schon gut aus.

    @Kedos Sehr natürlicher Screen. Ohne LE gefällt er mir besser als mit. Falls du Schnee einbauen willst mach einen Counter der 3 Zufalls Variablen hat. Mal leichter Schnee,starker schnee und dann gar keinen Schnee.

    @Drue158 Yeah Brause im Teich! An sich ist das Chip-set sehr schön.

    @Neri Das Niveau ist eben nicht sehr hoch. Ausserdem gefallen mir deine Screens von der Athmo sehr.

    @Reding Das Titelild gefällt mir nicht so recht.Von der Thematik ok, aber da fällt es ganz schön an Farbe. Der Screen am Strand ist doch echt mal gelungen. Ich wüsste nicht was den Screen verbessern könnte.

    @XARGOTH MMn ist der Screen gut, aber wie Noa schon erwähnt hat sind die RTP-Size Charas ziemlich unpassen.

    @Noa Netter Screen. Ich rieche editierte Chip-sets liegen in der Luft.^^

    @Isgar Auch mal wieder on?

  17. #17
    Zitat Zitat
    Auch das "Leben" hinter den Fenstern macht echt was her, war bestimmt 'ne Heidenarbeit.
    War es denk ich (für ihn) nicht, da das tileset von http://rpgcreative.net/ stammt ...

    genauer:
    http://rpgcreative.net/b_ressources/...s-moderne.html


    Gibts übr. auch ne tag-version von ...

  18. #18
    Ich weis nicht.
    War heute nicht in der Schule, Fieber [.//_//.]",
    und da war mir langweillig:

    Dino: Spricht mich irgentwie nicht an, ich kann nicht erkennen was
    da zusehen ist :/
    zu dem kleinen Häuschen, der Holzfäller hat es gebaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •