@diätisch: Der Lichteffekt ist zwar sehr schlicht, erfüllt aber durchaus seinen Zweck. Das Mapping ist dir gelungen, nur die Tür(?) oben links finde ich etwas zu schmal.

@DerZocker: Die Klippen, das Gras und der Baumstamm wissen zu gefallen. Alles andere änderst du ja scheinbar noch^^

@.matze: Die Lavahöhle gefällt mir sehr gut. Nur die Erhebung in der Mitte wirkt irgendwie recht plump O_o Die Monster finde ich übrigens auch sehr schick, sind die selbstgemacht?
Das Wirtshaus ist vom Aufbau her etwas seltsam geraten. Geradliniegkeit kann dir jedenfalls keiner vorwerfen^^ Der halbe Tisch oben links ist warscheinlich auch Geschmacksache. Ich kann mir zwar denken, wie das gemeint ist aber es sieht trotzdem seltsam aus.

@-schattenrose-: Die Baumstämme unter den Baumkronen sind stellenweise arg kurz geraten. Ansonsten finde ich den Wald aber sehr hübsch.

@LS~: Den "gemappten Lichteffekt" auf der linken Seite kannst du dir denke ich sparen. Und rechts sieht der Übergang der Texturen seltsam abgehackt aus. Ansonsten ist der Raum aber sehr schön atmosphärisch. Weiter so!

@Ringlord: Draufklicken hat auch nichts gebracht. Ich fürchte, dass deine Spiele niemals jemand anderes spielen kann als du selbst. So dunkel wie das immer ist. Ansonsten kannst du Mars aber ausrichten, dass das Schiff sehr gut aussieht xD

@Marian: Die Häuser und die Sraße gefallen mir ja noch aber der Rest sieht doch sehr komisch aus. Würde mich echt mal interessieren was für eine Art von Spiel man mit so einem Stil macht O_o

@Aragorn1: Schön mittelalterlich^__^

Gruß
Stoep