[diäitsch] Sind zwar noch die ersten Schritte beim LE machen ,aber es sieht doch schon mal ganz gut aus. Für meinen Geschmack ist das Licht jedoch etwas zu rot.
Mapping ist okay, Details wie das Blut auf dem Schwert sind wie bereits erwähnt worden ist, toll. Die lilafarbenen Hüte von den Wachen mögen mir allerdings nich so recht gefallen, Geschmackssache.

[DerZocker] Ist doch recht eintönig bisher, aber ich denke mal da kommt noch einiges hinzu. ^^ Hast du das alles selbstgepixelt? Sieht spitze aus, auch wenns halt ein wenig leer ist. Das Gras wirkt in meinen Augen jedoch ein wenig grell.

[.matze] Hab ich jetzt nichts dran auszusetzen, erster Screen geht in Ordnung, der zweite auch, wenn auch mich die Raumform stört, das Haus will ich mal von außen sehen ;P

[-schattenrose-] Naja, aus dem Chipset könnte man mehr rausholen^^" Vor allem die Baumkronen sind imo teils zu gerade, z.B. links sehr gut zu erkennen. Was mich sonst noch an der Map stört, ist, dass da fast ausschließlich grün ist. Nur die ein oder andere winzige Pflanze hebt sich vom ganzen Rest ab; irgendwie ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen? =)

[Goldenpati] Erster Screen ist ja dann eigentlich "nur" ein Rip, nichts Gemapptes, aber naja. Sieht gut aus, auch wenn ich nich so der Fan von PW bin. Und der zweite Screen... da kann ich irgendwie nicht so recht erkennen, was das darstellen soll.

[LS~] Gefällt mir soweit recht gut
Der Lichteffekt ist nett, nicht zu protzig bzw übertrieben, auch wenn ich jetzt nicht wirklich weiß, ob der Lichteinfall so korrekt ist, aber wie du ihn gemacht hast, kann ich sowieso nich genau erkennen xD Ist draußen ne Wüste? Sieht zumindest so aus, wenn man aus dem Fenster schaut^^

Und übrigens, das Chipset von schattenrose ist doch nicht von Jack; er hats nur umeditiert und benutzt :P