Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Khazreil
    Der Wolf ich wirklich klasse, wo hast du den denn her?
    Ansonsten ercht solide, wenn auch nicht wirklich schön. Mapping bewegt sich zwischen Mittelmaß und Fortgeschritten, da sowohl dein Klippen- auch auch dein Baumkronen mapping durchaus ansehnlich, wenn auch ausbaufähig ist. Was denn Screen jedoch wirklich zerstört sind die unterschiedlichen Baumkronen und das fehlen von jeglicher Struktur.
    Aber bei einem nur-so-aus-Spaß Screen geht das, denk ich, in Ordnung.

@hamsterdance
    Dass es sowas gibt. Ein Screen, an dem ich nix auszusetzten habe...
    Ha! Doch, Blubberblasen, die aufsteigen, fehlen und vielleicht sticht der Held etwas aus der Umgebung herraus, sonst aber top.

@J.R.
    Mapping is ok, doch passt das Fotoprafierte Pano einfach nicht dazu.
    Generell wirkt dein Screen etwas langweilig, was ich aber wohl eher dem Chipset, als dir selbser zuschreiben sollte. Versuche ihn dennoch, etwas lebendiger zu gestallten, mit Tieren und ähnlichem...

mfg

EDIT:

Da ich demnächst vielleicht für ein größeres Projekt mappen werde, wollte ich mich ein wenig ans M&B gewöhnen und habe zu diesem Zweck ein Miniprojekt gestartet:
    Die 1. Map im Spiel, es soll das Labor eines bösen Alchemisten und Wissenschaftlers darstellen, der schon seit geraumer Zeit nach einem Weg sucht, um Tote zum Leben zu erwecken.

Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die nicht recht passen wollen, so müssen die Kabel noch wo angeschlossen werden, dieses Rauchchar passt leider garnicht rein(sollte jemand Rach-Chars im M&B Stil haben, immer her damit ) und links oben isses noch zu leer. Auserdem will mit das zugedeckte Monster auch noch nicht recht gefallen...
    Achja, und es fehlt mindestens noch eine weitere Bodentextur...

EDIT2:

So, jetzt isses soweit fertig:

Danke Elsen, wegen der Falten, sieht jetzt wirklich deutlich besser aus

Mfg

Geändert von Inkognito (03.01.2009 um 16:02 Uhr)