LG Mike
@ Inkognito
Respket! Ich dachte eigentlich, das 2k RTP ist es net Wert aber wenn du so weiter machst, könnt wirklich was brauchbares draus werden. Ich mag besonders den neuen Grünen Ton, den du ausgewählt hast, das macht das Ganze etwas ernster. Die zusätzlichen Addons sind klein, aber fein und es macht einen deutlichen Unterschied.
Tipp:
Mach die Bäume viel größer.
@ Mike
"Wunderschönes Mapping" ist etwas übertrieben. Das Mapping ist eher zurückhaltend, was die wirklich schöne Atmosphäre ausmacht ist die gute LM, die du drübergelegt hast.
Top!
greetz
@Mike: Das mapping ist ganz ok, aber den LE find ich ja mal richtig klasse^^
@Inkognito: Ich muss sagen das gefällt mir richtig gut! Schon die bisherigen Änderungen machen meiner Meinung nach schon einiges her und wenns so weiter geht wird das am Ende bestimmt eine runde und schöne Sache^^
Was mir jedoch nicht so gefallen will sind die Bäumchen, sind mir einfach ein bisschen zu klein und die delle in der einen Seite erinnert mich irgendwei an eine Zuckerwatte bei der man ein Stück abgebissen hat
@DSA-Zocker: Beide gefallen mir gut. Nur den Weg hätte ich etwas anders gemacht... wenn er dadurch entstanden ist das er häufig benutzt wird wäre es wahrscheinlich die kürzeste Verbindung, dann wäre dieser eine Bogen nach links nicht zustande gekommen. Es sieht aus als würde man einem unsichtbaren Hinderniss ausweichen.
Hier auch mal was von mir:
Gruß
Nimora
Edit: Pilz in der zweiten Höhlenmap über der Heldin ist weg ist weg
Geändert von Nimora (01.01.2009 um 17:33 Uhr)
mir gefallen deine Maps sehr gut, das einzige was mir nicht so gefällt ist bei der zweiten kleinen Höhle der Pilz links über der Heldin.
Den Weg habe ich eben überarbeitet, finde ihn allerdings jetzt sehr gerade...
mal schauen was ich dann tatsächlich machen werde.
@DSA-Zocker, mach mal großflächigere Bodentexturen, am besten auch mal die mit dem dunkeln Gras, mach ein paar Bäume übereinander (natürlich versetzt) und mach die Klippen nicht so gerade. Auserdem sehen die ganzen Objekte aus wie Konfettie die du drüber geworfen hast.
@Mike, boar.
@Nimora, ich schreib ma was zu "ein kleineres dorf" und "große map einer höhle", die haben Verbesserungsbedarf. Zuerst zitiere ich mich ma selbst^^Naja dann sehn die Häuser komisch aus iwie, die 2 Bäume in der mitte sind zu symetrisch, das Feld oben zu geordnet. Und dann noch die Kamine, die gehören auf den Boden, sonst würden sie die Hauswand wegbrechen lassen. Naja für die Höhle halt nur das zitierte und das:Zitat
Zitat
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Vielen Dank für die Kritik^^
Ich werde mich so bald wie möglich dransetzten die Vorschläge umzusetzen.
Ich editiere die veränderten dann einfach in den alten Beitrag fals er nich zu weit nach hintengerutscht ist.
Hi,
@Nimora:
Auf jeden Fall ne Verbesserung sichtbar
@Mike:
Da geb ich $cHm0cK recht.Zitat
Außerdem stört mich die Stelle links-oben ein bisschen, dass die Wände so komisch aneinander "kleben".
Jetzt mal zu meinem Screen:
(wie wird sich der Held aus dieser hinterlistigen Situation retten . . .)
(Zum Vergrößern draufklicken)
Ein Waldscreen, ist gerade aus Langeweile entstanden und ist nicht Bestandteil eines Spiels. Wäre ja auch irgendwie unsinnig, da man sich kaum bewegen könnte. Ich wollte einfach mal eine recht ungemütliches, nebeliges Waldstückchen mappen ohne mir Gedanken über Passierbarkeit usw. zu machen.
@Pingelman: Sieht sehr toll aus! Nur frag ich mich, woher der grüne Schimmer kommen soll... Naja es sieht irgendwie gut aus und ist wahrscheinlich ein Stilmittel.Etwas merkwürdig finde ich auch das Schalentier da rechts unten, da es irgendwie nicht so recht in den Wald passt, würder ich eher am Strand oder so vermuten.
Geändert von Khazreil (01.01.2009 um 23:34 Uhr)
@ J.R.
nett, wirklich nett^^
wobei mir der übergang in der höhe etwas zu gerade ist. keine erhebung drauf, das kannste vll noch iwo da einfügen, aber ansonsten wirklich gut xD
@ Mike: Ein kleines, grünes Männlein, in einer blauen Höhle mit roten Punkten an der Wand... Oo Nun mal ernsthaft. Hier finde ich, wurde mit der Lightmap etwas übertrieben. Ich mag solche Kristallhöhlen... keine Frage. Aber mehr Dunkelheit und weniger Glühlampen Effekte an den Kristallen wären wohl praktischer gewesen.
@Pingelmann: Mapping ist ganz gut muss ich sagen, aber was ist bitte dieser grüne Schliereneffekt in der Mitte. Oo Der sieht etwas arg seltsam aus. Vor allem, wenn man nur mal oben in die linke Ecke guckt... das sieht so aus, als ob der junge dort grün pinkelt.... Wie gesagt, sehe ich keinen Grund für die Existenzberechtigung dieses Effekts.
Ein Weiterer neuer Screen aus Cannonball , diesmal von einer unterwasser Welt
mehr infos im Thread ... Hier entlang
MFG Hamsterdance
--Cannonball Vorstellungsthread
|||||||||| STORY 100%
|||||||||| GRAFIK 99%
|||||||||| Technik 100%
|||||||||| Mapping 5%