*meld* darf ich mich anschließen? ^^****
bin 21 aber hab irgendwie das Gefühl den Zug richtung "Erwachsen" vorerst verpasst zu haben - bildlich ausgedrückt^^****
Erich Kästner hat einen tollen Spruch in bezug auf die Kindheit losgelassen, nur kann ich den jetzt nichtmal sinngemäß zitieren, weil er mir entfallen ist
-imo- bin ich immernoch der meinung, dass eine gewisse Naivität und ein kleines Faible für Dinge, die kindisch anmuten, garnicht so schlecht sind bzw. ich verteidige sie und will sie ja nicht aufgeben - praktisch das übernehmen dieser Eigenschaften zum erwachsenwerden.
Andererseits gesehen ist diese Haltung im Grund genommen ja genau "kindisch" - das stumpfsinnige Verharren auf einer Position, die eigentlich nichtmal sooo besonders klug ist zeichnet doch genau das aus was ein Kind macht.
Paradox, fu** ^^***![]()
Anyway, allen Unkenrufen zum Trotz glaube ich dass ich erwachsen werden kann. Auch wenn ich momentan nicht besonders viel aktiv dazu beitrag *husthust* - es wird schon irgendwie klappen ^^
in der irrigen sowie naiven annahme dass dieser Unsinn tatsächlich funktioniert schließe ich diesen post -_^*