Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: [Off-Topic] Ein ruhiger Ort im Ödland

  1. #21
    Ja, Uploaddienste im Stile von TES.info sind geplant. Allerdings meldet sich momentan kein Freiwilliger für die Hochladetätigkeiten.

  2. #22
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ja, Uploaddienste im Stile von TES.info sind geplant. Allerdings meldet sich momentan kein Freiwilliger für die Hochladetätigkeiten.
    Starrt mich jetzt das Gesichtlein an, oder was?

  3. #23
    Guten Abend,
    ich hab auch noch ein wenig Zeit zum Uploaden und Beschreiben von Mods und Ähnlichem, so ist es ja nicht... *mit diversen Zäunen winkt*

    Grüße,
    Septic.

  4. #24
    Zitat Zitat von septic Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ich hab auch noch ein wenig Zeit zum Uploaden und Beschreiben von Mods und Ähnlichem, so ist es ja nicht... *mit diversen Zäunen winkt*

    Grüße,
    Septic.
    Höhö, ich wollte ja eigentlich das Gegenteil... Daher danke, dass du mich aus der Schussbahn ziehst... Uploaden ist langweilig!

  5. #25
    Hallo Sumbriva,
    mir käme eine derart eintönige Tätigkeit nebenbei ganz gelegen. So könnte ich zum einen etwas tun und mich zum anderen etwas von meinem Job ablenken. *g

    Septic.

  6. #26
    Noch ein paar Namensvorschläge:
    Brahmin Inn
    Zum dreiköpfigen Brahmin
    Nuka Nuka Bar

    Moriarty`s finde ich auch nicht schlecht.

  7. #27
    Was geschieht nun in Sachen Name?

    Moriarty`s finde ich irgendwie einfach nicht so gut, weil es das im Spiel schon gibt, daher hätten wir hier nicht mal was eigenes, und Moriarty`s ist nicht mal so toll...

  8. #28
    ödland oase.. S.P.E.C.I.A.L change.... Call Out three... Das Vault ihr!... V.A.T.S.up?... (ich weiss nicht wie das im deutschen heisst) .. Mini nuke lounge... Vault 0815... die Bethesda-Bar.. uuund.. zur weinenden violine agathas...

    ok.. es ist schon ziemlich spät, und ich hab den janzen tach gearbeitet... also bitte nicht lachen ... HAHA

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ich persönlich finde ja das "Die tanzende Maulwurfsratte" und "The Ninth Circle" sich ganz gut anhören und wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich für "Die tanzende Maulwurfsratte".

  10. #30
    Dann warten wir mal, dass Grimoa noch mit den meistgewünschten Vorschlägen eine Umfrage hinzufügt, damit es hier weitergeht. Sonst haben wir noch eine Bar zum Namenlosen Helden und irgendwie ist das - glaube ich - ein anderes Spiel.

  11. #31
    Btw. wie wäre es, wenn ihr in der Downloadsektion auch an die armen Österreicher und Schweizer denken würdet?
    Ihr habt somit gleich (wieder) einen potenziellen User der Downloadsektion verloren... Eure Popularität in den Nachbarländern sinkt stetig!


    edit: Nuka Cola-Bar!!!

  12. #32
    Beschwerde bitte an Indy und ml einreichen. Ersterer ist sogar selbst Österreicher.

    Hier scheinen alle Cola-süchtig zu sein.

  13. #33
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Beschwerde bitte an Indy und ml einreichen. Ersterer ist sogar selbst Österreicher.
    Okay...
    @Indy & ml:
    Zitat Zitat
    Wie wäre es, wenn ihr in der Downloadsektion auch an die armen Österreicher und Schweizer denken würdet?
    Ihr habt somit gleich (wieder) einen potenziellen User der Downloadsektion verloren... Eure Popularität in den Nachbarländern sinkt stetig!
    ()

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hier scheinen alle Cola-süchtig zu sein.
    Das war lediglich eine Wiederholung meines Vorschlags für den OT-Thread Namen... Süchtig bin ich (noch) nicht... Aber cool ist, dass man mit den Deckeln gleich bezahlen kann...

  14. #34
    Cola in allen Formen und Farben.
    Am liebsten Pepsi Crystal, aber die gibbet ja nicht mehr =(

    Septic.

  15. #35

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:36 Uhr)

  16. #36

    Katii Gast
    sag mal hat heute einer von euch simpsons geschaut? Ich ja nicht ganz aber ich hab das ende der episode (der ersten die heute kam) gesehen... und da haben sie ein springfield in ruinen gezeigt und "I don't want to set the world on fire...." gespielt.... ob das wohl ein hinweis zu fallout 3 sein soll das fand ich extremst geil auf jeden fall

  17. #37
    Gesehen habe ich das nicht, aber das klingt lustig. Wer weiß, vielleicht war /ist es ja so ein klitzekleiner Hinweis gewesen .

  18. #38
    Ich fände irgendeinen Namen mit Megaton gut, weil die meisten hier vermutlich auch dort die meiste Zeit im Spiel verbracht haben, sei es um sein Haus einzurichten oder Morias dumme Aufträge zu erledigen.

    zB.

    Megaton City

    oder

    Zur strahlenden Bombe

    oder

    In Memorial Megaton

    Bin aber auch für böse Sachen zu haben wie

    Zum hängenden Raider

    Timeout - Headshot

    Zur dussligen Ameisterin

    Edens Palace

    Power Ghuls Tower

    Geändert von NuklearChild (19.12.2008 um 14:17 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Dann nehm´ dir hier eine weg... Ich habe genug davon.
    Du bringst mich auf neue Ideen für den Haus-Bunker im Enklave-Stil, den ich gerade baue...so ein Lager wäre schon "interessant"

  20. #40
    *Einen etwas kahlen und braunen Tannenbaum durch die Tür zerrt*

    Frohe Weihnachten, Taverne im Ödland!

    *Baum aufrichtet, wobei noch eine Ladung Nadeln zu Boden rieselt*

    Dieses Schmuckstück hab ich grade unter Einsatz meines wertlosen Lebens für Euch geklaut. Die Mutanten und Raider, die sich darum stritten, haben gar nicht gemerkt, wie ich damit weg bin.
    Ihr dürft Euch alle an der Dekoration beteiligen!

    Was den Namen unserer Taverne angeht, sollte es eigentlich eine Umfrage geben, sobald sich eine gewisse Tendenz zu einigen Namen abzeichnet... Bisher gibts aber immer nur neue Vorschläge, wie soll ich da auswählen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •