Wenn es Off-Topic ist, kann es auch genauso im allgemeinen MMX-Off-Topic Board geklärt werden
Und irgendwas mit Brahmin fänd ich gut. Das sind meine Lieblinge bei Fallout <3
Wenn es Off-Topic ist, kann es auch genauso im allgemeinen MMX-Off-Topic Board geklärt werden
Und irgendwas mit Brahmin fänd ich gut. Das sind meine Lieblinge bei Fallout <3
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hey, der Thread versinkt ja....die Idee war doch ganz gut !!
Ich bin momentan etwas gefrustet....meine Uncut für die Box ist kaputt.
Spiele die bescheidene aus Germany nun weiter.....das ist nicht das Wahre, wenn man vorher Uncut gespielt hat.
Ich hoffe, ich bekomm bald ne Neue.
Was hast Du denn mit der "Uncut" gemacht? hat die "Box" Deine DvD gefressen?
--System:
Intel Quad 6600@2,4ghz
4GB Ram @3,6GB
XP Home SP3
ATI Radeon 4870
ATI Catalyst 8.10 tweaked by tweakforce.com
Chieftec 560 Watt
Saoundblaster Audigy
Wer weiß, was in den Köpfen der Kleinen herumspuckt, vielleicht war sie noch nicht platt genug. (naja, wenigstens kann ich schon wieder Witze darüber machen).
Muhei... Habe mir nun endlich "erlaubt" Fallout 3 zu bestellen, auch bei Geldknappheit... Morgen sollte es schon da sein...
Habe nach langem überlegen und hin und her zwischen der EV und der DV, mich für die DV entschieden... Ich meine, wenn man schon mal erleben darf, dass doch noch etwas Uncut auf Deutsch erscheint (und noch "exklusiv"... Österreich zählt nicht...), dann muss man einfach zuschlagen, nicht?
Wie dem auch sei, ich freue mich wie ein kleines Kind...
@ Talina: Was lässt du aber auch solch ein Spiel in die Greifweite von kleinen Kindern?Aber dass man ne DVD durch Plattwalzen zerstören kann... Schon mal daran gedacht dich bei Guinness World Records zu melden in der Sparte "Platteste DVD"?!
edit: Also langsam gehts dann ja los mit den PlugIns... Wollen wir Wetten abschliessen, wie lange es noch bis zum eigenen PlugIn Unterforum auf 3rdFallout geht?
edit2: Wegen dem Namen, ich bin für: [Nuka-Cola Bar] Zum geraden Leguan
Oder vielleicht auch: Nuka-Cola Bar [Zum geraden Leguan] (Denn die [] könnten ein "Barschild" darstellen... ^^
Beileid Talina zur geplätteten DVD. irgendwie fällt mir da gerade dieser miese Trecker-Fahr-Witz ein o_O
Und Glückwunsch Terrormietze zum baldigen Erhalt von Fallout 3.
Wetten kannst Du vergessen, denn ein Plugin-Forum ist bereits geplant.Ist schließlich ein Bethesda-Spiel, da war das zu erwarten,
Nuka Cola-Bar hört sich klasse an. ^^ und wenigstens trinkt dann hier keiner Whiskey. Könnte sich nämlich fatal in den Posts auswirken.![]()
--Always
Wann geht das Forum online?
Und ist es eigentlich auf 3rd Fallout auch geplant, wie auf tes.info, PlugIns in der Downloadsektion anzubieten? Ich fand das Angebot auf tes.info immer gut, war immer sehr "erlesen" und hat eigentlich fast immer gute Qualität versprochen. Gab ja sogar einige exklusive Dinger... ^^
Ja, Uploaddienste im Stile von TES.info sind geplant. Allerdings meldet sich momentan kein Freiwilliger für die Hochladetätigkeiten.![]()
Also ich persönlich finde ja das "Die tanzende Maulwurfsratte" und "The Ninth Circle" sich ganz gut anhören und wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich für "Die tanzende Maulwurfsratte".
Dann warten wir mal, dass Grimoa noch mit den meistgewünschten Vorschlägen eine Umfrage hinzufügt, damit es hier weitergeht. Sonst haben wir noch eine Bar zum Namenlosen Helden und irgendwie ist das - glaube ich - ein anderes Spiel.![]()
--Always
Noch ein paar Namensvorschläge:
Brahmin Inn
Zum dreiköpfigen Brahmin
Nuka Nuka Bar
Moriarty`s finde ich auch nicht schlecht.