Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: [Off-Topic] Ein ruhiger Ort im Ödland

  1. #41
    Zitat Zitat
    Was den Namen unserer Taverne angeht, sollte es eigentlich eine Umfrage geben, sobald sich eine gewisse Tendenz zu einigen Namen abzeichnet... Bisher gibts aber immer nur neue Vorschläge, wie soll ich da auswählen?
    Nun, ich bin immer noch für den Namen "Inside The Vault".

    Alternativ könnten wir uns auch die 10 interessantesten Namen herauspicken und eine Umfrage zu starten. Das könnte auch wieder ein wenig Leben in das Off Topic-Thema bringen.

  2. #42
    Die Idee find ich auch gut.
    Es wurden ja schon zig Namen vorgeschlagen, für eine Umfrage würden sie bestimmt schon reichen. Da sind ein paar sehr schöne Vorschläge dabei, die ich nehmen würde .

    *ein dunkel braunes etwas entdeckt*
    Oh, das ist ja ein Tannenbaum.
    *Grimoa für ihre tapfere Tat dankt, dass sie sogar unter Lebensgefahr für uns ein Bäumchen geholt hat*
    (Grimoa ist doch Weiblicher Natur oder ?? )

    Da Weihnachten ja schon vorbei ist, und in Fallout eh alles anders ist....machen wir doch aus dem Rest vom braunen etwas, einen Sylvesterbaum .
    * mit bunten Luftschlangen um sich wirft*
    Die sind noch aus meiner Vaultzeit über geblieben (ich wußte das sie nochmal zu etwas gut sind)
    *komische Figuren aus Blei noch dazu hängt*
    Ja auch Bleigießen ist keine seltenheit in Megaton (liegt ja genug davon in den Munitionskisten herum )
    Wär noch ein paar Habseligkeiten für unser Bäumchen übrig hat, nur zu !!

    Momentan bin ich wieder richtig im Fallout-Fieber.....ich habe endlich die Uncut für die Box wieder. Da ich sie so nicht mehr bekommen habe und mir die Preise teilweise zu hoch waren......war der Weihnachtsmann wohl gnädig mit mir *freu*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •