Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [Off-Topic] Ein ruhiger Ort im Ödland

  1. #1

    [Off-Topic] Ein ruhiger Ort im Ödland

    Willkommen zähe Siedler, draufgängerische Abenteuerer, mutige Händler und alle anderen Helden des Ödlands!
    Dieser Ort soll ein Treffpunkt sein, an dem die Waffen schweigen und die Diskussion gepflegt wird. Setzt Euch, nehmt Euch eine Nuka Cola und teilt Eure Ansichten über die Welt dort draußen.

    Im Klartext: Dies ist ein Off-Topic Thread für alle Falloutbegeisterten (und andere). Hier kann über alles geredet werden, was nicht direkt die Falloutspiele betrifft. Über Gott und die Welt, über Kunst und (Atom-)Politik, persönliche Freude und Stress kann hier abgeladen werden. Kurz: Es soll ein freundliches Miteinander stattfinden bei dem man einfach ungezwungen mit den anderen Usern reden kann und sich vielleicht etwas näher kennenlernt.

    Und damit ihr gleich ein Thema habt: Dieser Ort braucht natürlich noch einen Namen! Ich mache mal ein paar Vorschläge, für die ihr euch aussprechen könnt, die ihr ablehnen könnt, verändern könnt... oder ihr denkt euch selbst was aus.

    Moriatys
    The Ninth Circle
    Zum toten Raider
    Zum betrunkenen Behemoth
    Zum (passendes adjektiv einfügen)* Brahmin z.B. *bunten, glücklichen, strahlenden (*g*), gerösteten, knusprigen...
    Der Leguan und der Stock
    Die tanzende Maulwurfsratte
    Zum knackigen Mirelurk
    ...

  2. #2

    Katii Gast
    Moriatys gefällt mir am besten, weil es ja nun einmal direkt auf Fallout 3 bezogen ist ..... und man so quasi rollenspielmäßig so tun könnte als wenn man sich da in Megaton trifft und sachen bequatscht.... jaaa.... nunja zumindest so lang bis die Bombe explodiert

  3. #3
    Bei mir explodiert die Bombe nicht.

    Mir gefällt am besten "Zum strahlenden Brahmin" (das ist so schön doppeldeutig mit dem "strahlenden" oder "Der Leguan und der Stock" (obwohl ich mich ingame geweigert habe, Leguan am Stock zu essen. ) Gibt ja schließlich Grenzen für empfindliche Drachenmägen. ^^

  4. #4
    Wenn ein Drache Leguan isst, wäre das so ähnlich als wenn ein Mensch einen Schimpansen verspeist? Hm. Aber ich bin sicher, in Fallout würden die auch Schimpansen essen, wenn es denn welche gäbe.

  5. #5
    Moriatys gefällt mir auch sehr gut, wie Katii schon schrieb, kann man den Namen gut mit "Fallout3 und Treffpunkt" verbinden.
    Aber zum betrunkenen Behemoth klingt auch gut...hat soetwas lockeres an sich.

    (ich habe die Bombe auch entschärft...die armen Bewohner, die kann ich doch nicht einfach so hochgehen lassen )

  6. #6
    Zum strahlenden Ghul? Zur lustigen Todesklaue? Zum wandernden Händler? Zum Vault?

    mal gucken was mir noch so einfällt....

  7. #7
    Mir fällt zwar so akut kein Name ein, aber etwas organisatorisches läge mir schon am Herzen:
    Wie wäre es statt mit einem kleinen Thread mit einem OT-Unterforum?
    Das einzurichten dauert mit dem vB ja nur wenige Sekunden und die paar MySQL-Queries dürften ja auch nicht das Problem sein.
    Ich finde solche Unterforen immer viel übersichtlicher als ein Thread, in dem alles steht...

    Septic.

  8. #8
    Ein Off Topic (Unter-)Forum halte ich erst dann für sinnvoll, wenn sich hier genug Stammuser und genug Diskussion entwickelt haben um damit auch ein ganzes Forum zu füllen. Wenn du gerne mit den anderen Falloutspieler über ein ganz bestimmtes Off Topic Thema diskutieren möchtest, dann mach das doch erstmal hier, dafür ist das Off Topic Thema ja da.
    Wenn sich hier eine rege Diskussion entwickelt, die Anlass zu weiteren Threads gibt, wird (auf kurz oder lang) bestimmt auch ein Off Topic Unterforum eingerichtet.

    In dem Sinne: Happy Posting!

  9. #9
    Wenn es Off-Topic ist, kann es auch genauso im allgemeinen MMX-Off-Topic Board geklärt werden

    Und irgendwas mit Brahmin fänd ich gut. Das sind meine Lieblinge bei Fallout <3

  10. #10
    Hey, der Thread versinkt ja....die Idee war doch ganz gut !!

    Ich bin momentan etwas gefrustet....meine Uncut für die Box ist kaputt .
    Spiele die bescheidene aus Germany nun weiter.....das ist nicht das Wahre, wenn man vorher Uncut gespielt hat.
    Ich hoffe, ich bekomm bald ne Neue.

  11. #11
    Was hast Du denn mit der "Uncut" gemacht? hat die "Box" Deine DvD gefressen?

  12. #12
    Mir ist der Titel egal, solange der Thread von Nuka-Cola gesponsert wird.

  13. #13
    Ich persöhnlich würde "Ninth Circle" bevorzugen, einfach weils am coolsten klingt .

  14. #14
    Zitat Zitat von Claymoore Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn mit der "Uncut" gemacht? hat die "Box" Deine DvD gefressen?
    Ne, das zum Glück nicht...sie schnurrt, wie ein zahmes Kätzchen. Es ist mehr selbtsverschulden.
    Mein Sohnemann geht nirgends bei, aber das sollte man nicht von allen Kindern denken.....
    Naja, ich habe auf die Kids von ner Freundin aufgepaßt und die Kids sind in der Wohnung mit nem Trecker gefahren (da draußen schlechtes Wetter war) und nunja..sie brauchten wohl etwas zum plattfahren .

  15. #15
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Mir ist der Titel egal, solange der Thread von Nuka-Cola gesponsert wird.
    Das lässt sich bestimmt einrichten

    @Talina: Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wobei ich mich grade schon frage, woeso man eine CD plattfahren sollte. Noch platter gehts doch kaum?

  16. #16
    Wer weiß, was in den Köpfen der Kleinen herumspuckt, vielleicht war sie noch nicht platt genug . (naja, wenigstens kann ich schon wieder Witze darüber machen).

  17. #17
    Muhei... Habe mir nun endlich "erlaubt" Fallout 3 zu bestellen, auch bei Geldknappheit... Morgen sollte es schon da sein...

    Habe nach langem überlegen und hin und her zwischen der EV und der DV, mich für die DV entschieden... Ich meine, wenn man schon mal erleben darf, dass doch noch etwas Uncut auf Deutsch erscheint (und noch "exklusiv"... Österreich zählt nicht... ), dann muss man einfach zuschlagen, nicht?

    Wie dem auch sei, ich freue mich wie ein kleines Kind...

    @ Talina: Was lässt du aber auch solch ein Spiel in die Greifweite von kleinen Kindern? Aber dass man ne DVD durch Plattwalzen zerstören kann... Schon mal daran gedacht dich bei Guinness World Records zu melden in der Sparte "Platteste DVD"?!

    edit: Also langsam gehts dann ja los mit den PlugIns... Wollen wir Wetten abschliessen, wie lange es noch bis zum eigenen PlugIn Unterforum auf 3rdFallout geht?

    edit2: Wegen dem Namen, ich bin für: [Nuka-Cola Bar] Zum geraden Leguan
    Oder vielleicht auch: Nuka-Cola Bar [Zum geraden Leguan] (Denn die [] könnten ein "Barschild" darstellen... ^^

    Geändert von Sumbriva (18.11.2008 um 20:25 Uhr)

  18. #18
    Beileid Talina zur geplätteten DVD. irgendwie fällt mir da gerade dieser miese Trecker-Fahr-Witz ein o_O
    Und Glückwunsch Terrormietze zum baldigen Erhalt von Fallout 3.

    Wetten kannst Du vergessen, denn ein Plugin-Forum ist bereits geplant. Ist schließlich ein Bethesda-Spiel, da war das zu erwarten,

    Nuka Cola-Bar hört sich klasse an. ^^ und wenigstens trinkt dann hier keiner Whiskey. Könnte sich nämlich fatal in den Posts auswirken.

  19. #19
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Muhei... Habe mir nun endlich "erlaubt" Fallout 3 zu bestellen, auch bei Geldknappheit... Morgen sollte es schon da sein...
    Glückwunsch....Fallout 3 ist ein super Spiel und macht richtig spaß (mir zumindest)

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ Talina: Was lässt du aber auch solch ein Spiel in die Greifweite von kleinen Kindern? Aber dass man ne DVD durch Plattwalzen zerstören kann... Schon mal daran gedacht dich bei Guinnes World Records zu melden in der Sparte "Platteste DVD"?!
    Hey, das ist ein geniale Idee .
    Dann schick ich die Kids mit ´nem Trecker und ´ner DVD dort hin

  20. #20
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wetten kannst Du vergessen, denn ein Plugin-Forum ist bereits geplant. Ist schließlich ein Bethesda-Spiel, da war das zu erwarten,
    Wann geht das Forum online?

    Und ist es eigentlich auf 3rd Fallout auch geplant, wie auf tes.info, PlugIns in der Downloadsektion anzubieten? Ich fand das Angebot auf tes.info immer gut, war immer sehr "erlesen" und hat eigentlich fast immer gute Qualität versprochen. Gab ja sogar einige exklusive Dinger... ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •