Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: König der Löwen und die Schöne und das Biest DVD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Ooooooohhhhh wenn ich mir das auf Youtube angucke, dann bekomm ich direkt Pipi in den Augen. Der Film is soo schön.

Also Hercules und sowas, also eigentlich fast alle anderen Disney Filme, sind im Moment nicht so teuer. Hab ja auf Amazon geguckt. Es sind wirklich im Moment nur die beiden, die so teuer sind. Und ich interessiere mich auch noch für viele andere Disney Filme, aber mit Ratatouille konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden. Gestern war ich noch beim Saturn bei uns und da meinten die, dass mit dem König der Löwen erst wieder in zwei Jahren oder so zu rechnen sei.

Sowas dummes! Werd ich mir halt erst mal die anderen Disney Filme kaufen, die mich noch interessieren, bevor die auch noch so teuer werden.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ooooooohhhhh wenn ich mir das auf Youtube angucke, dann bekomm ich direkt Pipi in den Augen. Der Film is soo schön.
    Ja,besonders wenn man den Film zum 1 mal sieht.

Natürlich könntest du dir die Filme auch auf VHS kaufen ^^
    Das benötigte Abspielgerät natürlich vorausgestzt
    Und die Qualitätsunterschiede zwischen dvd und der vhs Version sind jetzt nicht so~groß

Stimmt, die bekommt man auf Ebay für ~2€ nachgeworfen. Deprimierend.

Kalina Ann Gast
    Ich besitze aber keinen Videorekorder...und habe auch nicht vor das zu ändern... -.-

@La Cipolla

Ja, das ist echt deprimierend!

Auf SuperRTL laufen ab und an auch Disney Filme, vor ner Woche lief Hercules, gestern Tinker Bell.
    TV mitschneiden ist ja heutzutage dank OTR etc. auch kein Problem mehr.

Nurmal zur Info: Aladdin wurde neu aufgelegt und ist jetzt wieder bezahlbar ~15€). Wies mit den anderen beiden aussieht, ka.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Schöne und das Biest ist scheinbar schon für Frühjahr 2010 angekündigt worden. Ende des Jahres ist erstmal Schneewittchen und die 7 Zwerge dran. Von König der Löwen fehlt nach wie vor jede Spur.

Kalina Ann Gast
    Thanks für die News.