Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: König der Löwen und die Schöne und das Biest DVD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, wir reden hier über Disney, die werden nicht ohne Grund in einem kapitalistischen Atemzug mit Coca Cola und McDonalds genannt.
    Heißt, das Rerelease wird kommen.

Aber Skar, ich glaub nicht, dass die alles auf einmal machen, meiner Beobachtung nach werfen sie jedes Jahr ein paar alte Film wieder auf den Markt. Aber gut, ich schlussfolgere nur...

Und warte allerdings auch schon länger.
    Und zwar speziell auf Aladdin, Lion King, Hercules und den Glöckner, was für mich so die wirklich großen Disneyfilme sind (Pocahontas und dein Beauty & Beast hab ich noch nicht gesehen). Wobei nur die beiden erstgenannten wirklich zu teuer ausfallen. Übrigens, falls du Disneyfilme im Allgemeinen magst, für das Flair, nicht aus Prinzip, empfehle ich dir noch Ratatouille, das ist so ziemlich der einzige Animationsfilm mit mehr oder minder klassischem Disneyflair. Das, was daran nicht klassisch ist, war es auch wert, verändert zu werden.

Zitat Zitat
    man kann jedoch auch in den sauren apfel beissen, eine dvd um 60€ kaufen und sie dann noch teurer verkaufen.
    Glaub mir, wenn es so einfach wäre, würden Angebot und Nachfrage dafür sorgen, dass es nicht mehr so einfach wäre.
    Aber ja, bei manchen Sachen ist es gelegentlich so.

Geändert von La Cipolla (12.11.2008 um 23:49 Uhr)