-
General
Ich hatte mich vorher garnicht wirklich informiert, wie nun genau die Installation abläuft und bin da deshalb total naiv rangegangen und bei mir ging es ziemlich flott. 
Erstmal Rockstar Social Club zwar installiert, da das anscheinend ein Muss ist, mich dann da aber nicht angemeldet (braucht man ja nur für Online-Partien, wie ich jetzt im Nachhinein erfahren habe).
Anschließend dann das Spiel selbst (inklusive allem Möglichen wie NET Framework etc.) installiert und aktiviert, wobei die Installation meiner Meinung nach das nervigste ist, da es einfach unglaublich lange dauert (also erstmal was zu essen gemacht).
Dann hat sich das Windows Live Zeugs installiert, irgendwie brauchte ich da auch nichts mehr zusätzlich zu machen. Im Spiel selbst hab ich mir dann einfach einen Offline Account angelegt, wo man einfach nur einen Nickname angibt, der sich gar nicht mit dem Internet verbindet. Komme dafür zwar nicht in den Genuss von Achievements, hat mir aber anscheinend ne Menge Anmelde-Verlink-sonstwas-Ärger erspart.
Tja, und dann konnte ich auch schon anfangen zu spielen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln