Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
wenn man shadow of the colossus nicht gespielt hat lass ichs vielleicht noch gerade so gelten
Na, da hab ich dann ja noch einmal Glück gehabt.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
natürlich dürfen riesige monster vorkommen, aber doch bitte nicht welche die in ihrer machart exakt so aussehen wie die aus SotC...
Ok, das sieht jetzt aber nicht so~ ähnlich aus. (soweit ich es aus der miesen Qualität erkennen kann). Mal sehen ob die anderen Giganten sich stilistisch von SotC besser unterscheiden. So einen riesigen Drachen wird es zumindenst in SotC wohl nicht geben, oder?
Mich hat das Spiel ehrlich gesagt im auf den ersten Blick an WKS erinnert. Da gab es schließlich auch so ein Riesentier mit einer Stadt auf dem Buckel. Vielleicht ein neuer japanischer Modetrend.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Hm, also auf der Seite wird das Genre ganz offiziell mit Multiplayer-RPG angegeben. Das find ich ja schonmal nicht so super. Mehrspielermodi sind toll, aber als Zusatz. Habe meine Befürchtung dahingehend ja schon geäußert: Wenn auf dieses Feature so viel Wert gelegt wird, kann es passieren, dass die Story bzw. der Einzelspielermodus an sich darunter leidet und hinterher so etwas wie Children of Mana dabei herauskommt ...
Ich vermute stark, dass es genau in diese Richtung geben wird. Gerade in Japan auf dem Handheldmarkt gibt es seit einiger Zeit vermehrt Spiele die explizit auf den Mehrspielermodus fokussiert sind und das außerordentlich erfolgreich. (Beispielsweise die beiden MHG Spiele und PSO für die PSP).
SE scheint wohl auch auf diesen Zug aufspringen zu wollen, wenn man sich ihre letzten Ankündigungen anschaut. (BoB und FFCC: EoT).