mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Nah, ich hab einfach keine Lust mehr auf DS Rpgs
    Das ist ja schön und gut - aber deshalb muss man doch noch lange nicht grundlos rumbashen und nörgeln und es denjenigen, die das Spiel vielleicht interessant finden, madig machen, oder?

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön und gut - aber deshalb muss man doch noch lange nicht grundlos rumbashen und nörgeln und es denjenigen, die das Spiel vielleicht interessant finden, madig machen, oder?
    wenn etwas so schäbig und geklaut aussieht, dann darf man imo schon meckern

potenzialverschwendung par excellence...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Hai GuYz, wats going on in here.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn etwas so schäbig und geklaut aussieht, dann darf man imo schon meckern
    Wenn du meinst..

Gerade fiel mir schlagartig wieder ein, warum ich dieses Forum lange Zeit gemieden habe...hat seine besten Zeiten hinter sich, das Ganze hier. Naja, nichts für ungut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Gerade fiel mir schlagartig wieder ein, warum ich dieses Forum lange Zeit gemieden habe...hat seine besten Zeiten hinter sich, das Ganze hier. Naja, nichts für ungut.
    Oh snap! People with their own opinion.

Mal im Ernst, den zitierten Part bringst du alle paar Monate einmal. Weiterhin muss man ja nicht alles toll finden, was angekündigt wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Noch ein paar zusäzliche Infos

Zitat Zitat
    Blood of Bahamuth offiziell angekündigt / Erstes Video

Square Enix gibt die Entwicklung von Blood of Bahamuth bekannt. Es handelt sich um ein sog. 'Multi-Play RPG', an dem bis zu vier Leute gleichzeitig via drahtloser Übertragung teilnehmen können.

Die Spieler kämpfen gegen riesige Gegner, ähnlich wie in Shadow of the Colossus (PS2). Dazu gibt es noch einen Story Modus und freie Missionen, die man fernab der Handlung bestreiten kann. Jede Mission unterstützt Einzel- und Mehrspieler-Einsätze.
    gamefront.de
    Und die user,die das Spiel verfluchen,sind auch gar nicht mehr die Zielgruppe für solch ein Spiel....
    Die Zielgruppe wird wohl eher ein jüngeres Publikum sein.Nähmlich die Leute,die die snes Zeit zb. gar nicht miterlebt haben.