mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Ich habe in keinster Weise gesagt, dass Handheld RPGs schlecht wären.
    Das wär auch ziemlich lächerlich . Kann schon verstehen was du meinst, irgendwo ist man es ja auch gewohnt dass die besten RPGs der letzten 15 Jahre auf den stationären Konsolen zu Haus sind. Da gab es dieses Jahr wenig was ich irgendwo ansprechend fand und Vesperia und Last Remnant sind halt "noch nicht released" ;( . Vor Rücken- und Augenschmerzen ist man aber auch da nicht automatisch gefeit - schade !

Zitat Zitat von Asmodina
    Ich hoffe dass LA2 da etwas besser wird, wobei mir eine bessere Steuerung und eine gute Story wichtiger sind. Vor allem die Story. Nun, in LA1 gab da wenig zu meckern. Wieso gibts eigentlich nur alle paar Jahre mal ein (S)RPG mit Charas wie Vannesa (LA1), Millenia (Grandia 2) usw. Eben Typ: "Ich bin ja so böse" aber in Wahrheit richtig nett. Denn grade diese Rollen mag ich sehr gerne, selbst wenn sie wirklich böse sind.]
    Hab bisher nichts negatives drüber gehört. Mal sehen, die US Version erscheint ja schon nächste Woche ...

Balancing naja, in erster Linie um die Motivation aufrecht zu halten, ist ein RPG zu leicht wird es schnell langweilig, ist es hin un wieder zu schwer kommt leicht Frust auf. Bei einem SRPG kommt hinzu dass man ja auch für die eigenen genialen Taktiken belohnt werden will ^^" ! _Das_ ist ja die eigentliche Balance. Natürlich kann man das auch durch andere Vorzüge ausgleichen wie interessante Charas oder naja, manchmal hat man hat auch Lust auf ein leichtes, entspannendes oder ein richtig herausfordendes RPG O

Edit: Die Innocence Übersetzung kann man frühestens Anfang 2009 erwarten. Link zu Infos zu dem Projekt sind ja im Innocence Fred. Natürlich "nur" englisch ^^" ... Tempest Übersetzung der Storysequenzen ist auch so gut wie komplett, von einem Patch hab ich aber nichts gehört.
    Geändert von Rina (15.11.2008 um 22:38 Uhr)