Zitat Zitat von Rina
Das finde ich nun wirklich arm. Und traurig.

Aber jedem das seine.
Zitat Zitat von Gloomilicious
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass Handhelds und speziell RPGs für Handhelds für einige einfach nichts sind und vielleicht auch nicht das große Gefühl erzeugen mögen wie die Pendants auf den stationären Konsolen, aber deshalb muss ein Handheld-RPG nicht zwingend schlechter oder uninteressant sein. Solche Spiele als "Verlust" zu bezeichnen, finde ich dann fast schon ignorant und unverschämt.
Ich habe in keinster Weise gesagt, dass Handheld RPGs schlecht wären.
In meinem Text steht, dass mich die Spielerfahrung auf Handhelds nicht anspricht, ergo ich die Spiele nicht spiele, ergo sie einen Verlust für mich darstellen.
Im Gegenteil, ich finde z.B. die RPGs auf der PSP ganz gut. Warum? => TV Out! Was wäre, wenn er DS einen TV Out hätte? => Ich würde mir nen Controller Untersatz dafür besorgen und wäre glücklich.

Ich finde es unverschämt [FONT="Garamond"](und arm und traurig blabla...)[/FONT], dass du [FONT="Garamond"](und nton[/FONT] mir vorwirfst, unverschämt zu sein.^^

Zitat Zitat von Gloomilicious
Gut, in diesem Fall bist du dann einfach mit der Xbox360 besser bedient - gibt ja auch genug andere RPGs für die
Och von mir aus können die auch für SNES oder Mega Drive erscheinen.