mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Größtes "Problem" ist ja dass Nintendo mit diesem Ding so erfolgreich ist, daran kann man aber nun nichts mehr ändern .
    Ich würde mir ja auch gerne einen ds kaufen,warte aber noch auf eine Preissenkung.
    Aber wenn das so weitergeht,kann ich da noch lange warten,zumal der dsi in Japan innerhalb von 2 Tagen ausverkauft ist nton:
    Und wenn ich solche Aussagen von Nintendo höre,die heute erst bekannt wurden sieht es doch nicht so gut aus mit der Preisreduzierung

Also gehe ich auch nicht von Preissenkungen in Europa aus
    Wird der ds am Ende sogar noch die ps2 in Sachen Verkaufszahlen übertrumpfen
    Tja... hast du SE Aktien " ???
    Nein,wenn würde ich mir Nintendo Aktien holen,die klettern wenigstens ununterbrochen nach oben
    Finde es aber auch mindestens genauso wichtig, dass SE mit TLR nun auch endlich auf der Xbox 360 und mit dem zurückgehaltetenen PS3 und PC Version auch dort Fuß gefasst haben. Und die ersten Eindrücke davon sind insgesamt doch sehr sehr positiv. Zumindest wenn man realistische Erwartungen hatte ^^" !
    jepp.Eines der größten Probleme der next-generation Plattform ist,dass die Entwicklung solcher Spiele immer teurer werden,der Spieleverkaufs-Preis aber relativ stabil bleibt.(ingamewerbung?)
    Wie ich gelesen habe,hat se die ue3 engine gleich für mehrer Spiele gleich miteingekauft,dadurch lassen sich die kosten doch erheblich reduzieren,zumal se ja selber über eine engine verfügt,die Crystal Tools Engine ,mit der unter anderem ff13 entwickelt wird
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Gibt derzeit seltsamerweise verdammt wenig angekündigte Next-Gen-Konsolen-RPGs, die mich interessieren. Für die PS3 sinds gerade mal FF(versus)XIII und Disgaea 3, da wäre mehr Stoff zum Zocken schon fein gewesen ^^
    Gut,als jrpg only Zocker ,ist die next-gen Generation noch nicht so~ das richtige.
    Aber ich setzte meine ganze Hoffnung in ff13.
    Schließlich hatte bereits ff10 damals dem jrpg auf der alten ps2 großen Aufschwung gebracht.
    Genau wie ff7 damals
    Sowohl technisch,spielerisch als auch von der Präsentation.
    Aber wir sind hier ja nicht im ff Forum :3
    Und ja, etwas schade dass es trotz Counter und eines Artikels noch relativ wenig Material gibt.
    Wäre bestimmt noch teurer gekommen
    Se läßt bestimmt schon nach dem Shonen Jump-Spion suchen
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eckige Augen: Ohja, den Spruch kenne ich auch!
    Wer kennt denn nicht
    Meine Antwort war immer:Ich trainire meine Augen^^
    Geändert von Lucian der Graue (14.11.2008 um 18:40 Uhr)