Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
Handheld only geworden sind oder andere interessante Spiele (Suikoden, Valkyrie Profile, Parasite Eve usw).
Hmm...die von dir gennanten Spiele sind in den letzten Jahren ziemlich untergegangen....
Valkyrie Profile zb. wurde 2007 als bestes ungespieltes Spiel ausgezeichnet,
Parasite Eve den Namen kennen wohl nur noch Hardcorezocker,
Suikoden ich bitte dich,die letzten Teile auf den stationären Konsolen waren doch eher schlecht als recht...was die verkaufszahlen auch belegen.
Natürlich könnte se die oben gennanten Marken auch einfach einstampfen ,und nur noch remakes und spinn-offs der ff und dq Reihe veröffentlichen...

Aber se läßt(konami=suikoden) die Marken lieber Verhältnissmässig günstig(im vergleich zu ps3/360)auferstehen,sodass das Franchise wiederbelebt wird.
Und danach die neuen Teile für next-gen entwickelt,bis dahin hat sich der next gen Markt richtig gefestigt.(siehe ps2 verkaufszahlen,immer noch höher als ps3/360...)
So wie ich zb.,daddle immer noch mit meiner ps2
Und die AKTUELLE Plattform mit der größten userbase sprich potentielle Kunden finden sich nunmal auf dem ds wieder.
Also kann man se im Grunde keinen Vorwurf machen,zumal jedes Unternhemen nur 1 Ziel hat "Gewinnmaxiemirung"
Und das erstrecht mit Wada an der Spitze -.-
Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
Ich möchte was sehen!
Ich möchte das Bild über einem schönen, großen, hochwertigen Bildschirm flimmern sehen und nicht über nem Winzscreen der soweit weg ist, dass man eh nichts erkennt und es zur Belohnung noch nen steifen Nacken gibt. Ich möchte mich im Sessel zurücklehnen, die Hände, den Controller umschließend, auf dem Schoß liegend und nicht meinen Oberkörper nach vorn beugen oder meine Hände direkt vors Gesicht klatschen.
Sowas