Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Der "Stil" des Songs ist Sakimoto-like oder eben auch Bahamut, die Percussions sind hier z.B. fast identisch wie am Anfang...
Mich erinnerts etwas entfernt auch an Tanioka Kumi, aber nur ein bisschen ^^
Zitat Zitat
Und? Wird "Bahamut" auch. Also, falls es ein RPG werden wird
Naja, ich meinte eben Konsolen-RPGs. Technisch gesehen ist ein Handheld ja eigentlich keine Konsole, auch wenn die meisten Leute (mich eingeschlossen) der Einfachheit halber so davon sprechen. Wie auch immer, du weißt doch was ich meinte. Kommt es für den DS oder die PSP ists schon was anderes als damals Bahamut Lagoon.
Zitat Zitat
Rest wie Enkidu gesagt hat, da sind 1 - 2 Teams die "nichts tun" bzw. seit ~2 Jahren an keinem 2 - 3 Jahre andauernden Projekt gearbeitet haben ^^
Jedenfalls an keinem, von dem wir bis jetzt wüssten -_^
Zitat Zitat
Ja, definitiv.
Oder auch die Remakes von FFIII und IV, FFXII Revenant Wings, ASH: Archaic Sealed Heat, Blue Dragon Plus, Etrian Odyssey, Etrian Odyssey II, Children of Mana, Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates, Gensou Suikoden Tierkreis, Kingdom Hearts 358/2 Days, Magical Starsign, Ninokuni: The Another World, RIZ-ZOAWD, Tales of Hearts, Nostalgio no Kaze und viele mehr.
Die Auswahl ist wirklich gigantisch was das Genre angeht, da kann kein anderer Handheld mithalten, zumal genug dieser DS-Spiele von hoher Qualität sind. Wer da als RPGler nicht irgendetwas findet, das ihm zusagt, der hat ganz einfach keinen Geschmack :P