Mir ging es auch mehr um die historische Figur Bahamut, respektive Behemoth und andere große Fabelwesen. Und die sind steinalt"
Man kopiert ja auch beim Schreiben Buchstaben aus dem Alphabet und atmet Luft bevor man spricht...
Nachvollziehbar, aber naja, ich denke/fürchte/hoffe wie soll ich das sagenZitat von Lucian
?
Team Ico wird sicher auch etwas neues machen auf der PS3. Bin mir nicht sicher ob man damit alle Fans zufriedenstellen wird. Aber solange es gut wird, wayne? Fand ich aber auch sehr enttäuschend dass das ganze auf der letzten TGS quasi verschwiegen wurde. Vielleicht auch eine Entscheidung von Sony, aufgrund des kommerziellen Erfolges der Vorgänger. Vielleicht hat es auch einen Onlinemodus und wurde deswegen nicht gezeigt (der wurde ja bekanntlich in WKS auf der TGS groß angepriesen) . Mal abwarten ich denke es wurde ja auch schon gesagt dass es da 2009 Infos geben wird, schade natürlich dass nicht vorher
Das finde ich auch schade dass es das nicht ist. Nur hat das hier mit dem Thema (auch ^^" ) nichts (mehr ._. ) zu tun. Aber mal sehen, ist ja auch nicht so dass jedes RPG besser wird nur weil es ein Nachfolger-von- ist.Zitat von Gourry Gabriev
Nö. Multiplayermodi gehören _vor allem_ in ein Multiplayer RPG. So wie bei Crystal Chronicles, da passt es einfach. [auch wenn sich die Serie nicht nach meinen Wünschen weiterentwickelt hat, bisher]Zitat von Enkidu
Als Zusatz sind sie immer ein zweischneidiges Schwert. Manchmal ist es gut, manchmal leidet der Singleplayermodus und manchmal ist es verschenktes Potential und manchmal gibt es auch RPGs denen ein Multiplayermodus gut tun würde.
1. Blood of Bahamut ist auch kein Spin Off. Es ist etwas neues. Und wenn es am Ende Zusammenhänge, Cameos (oder DrachenZitat von TheBoss
) gibt zu Bahamut Lagoon, umso besser, ich meine, es gab eigentlich keinen Grund bei SE diesen Titel in Vergessenheit geraten zu lassen, aber naja...
2. Absolut. Die Kritik (sowohl positive als auch negative) an dem Trailer finde ich auch zum Teil berechtigt.
3. Ich brauch deine Zustimmung nicht. Und was die Plattform angeht; "seh ich so aus als ob mich das interessiert" ? Das kann von mir aus der DS sein, die PSP, die Xbox 360, die PS3, Wii oder die gute alte PS2 (oder PC, aber der ist ja keine Konsole), wo dann haufenweise gute RPGs erscheinen und/oder erschienen sind.