Ach wer braucht schon Balancing...
Ich sag nur Star Ocean 2.

FF4 DS ist da auch reichlich ... seltsam.

Ich glaub manche Gegner und Gebiete, da würfeln die Macher die Power aus Ich hoffe dass LA2 da etwas besser wird, wobei mir eine bessere Steuerung und eine gute Story wichtiger sind. Vor allem die Story. Nun, in LA1 gab da wenig zu meckern. Wieso gibts eigentlich nur alle paar Jahre mal ein (S)RPG mit Charas wie Vannesa (LA1), Millenia (Grandia 2) usw. Eben Typ: "Ich bin ja so böse" aber in Wahrheit richtig nett. Denn grade diese Rollen mag ich sehr gerne, selbst wenn sie wirklich böse sind. Vanessa ist ja ehr der Typ: "Ich rette die Welt - Wenn dabei ein paar Leute plattgemacht werden, na und?" Sie ist quasi eine Art "Ultros" (FF6). Kommt immer und immer wieder um jedesmal zu verlieren aber sie kommt wieder, loost, kommt ...

Und zu dem BL Teil: Erstmal abwarten ob der jemals zu uns kommt...

Gibts für die DS Teile von TAles of ... die Japan-Only sind eigentlich US/Deutsch Patches? Dann könnte man das Spiel ja kaufen und dann mittels ... *hust* diversen Sachen ... *hust* nunja ihr versteht. Dann wäre es jedenfalls in meinem Besitz und würde dann per BackUp, gepatcht ...

Japanisch kann ich leider nicht, und immer diese "Textscripte" ist auch mist. Zumal man die erstmal finden muss, gah!