Tja, dann sag ich nur, viel Spaß mit Blood of Bahamuth'
Suikoden kommt sicher in 2 - 3 Jahren wieder auf die PS3, denke ich. Bei tri-Ace dagegen kann man auch schon relativ bald eine Ankündigung erwarten, aber da gebe ich jetzt mal besser keinen Tipp ab für welche Plattform das sein wird (IU, VP~CotP und SO~TLH sind alle 3 so gut wie fertig - nun ja zumindest wenn man bei SO nach dem anvisierten Releasedatum geht müsste es das ^^" ) .
Das finde ich nun wirklich arm. Und traurig.Zitat von Gekiganger
Aber jedem das seine.

Kontrollzentrum

'
).
!
)
° . Größtes "Problem" ist ja dass Nintendo mit diesem Ding so erfolgreich ist, daran kann man aber nun nichts mehr ändern 
" ???
nton: ) bei den anderen kommt man auch so durch - und irgendwo welche dazwischen. In LA1 wurden sogar die schwierigen Kämpfe erleichtert wenn man (mehr oder weniger) zufällig einen oder multiple Level-Ups hatte. In FFTA2 hat man sogar noch die Wahl einen etwas schwierigeren Schwierigkeitsgrad zu wählen - leider dauern in erster Linie die Kämpfe dadurch länger, was das ganze für einen zweiten Durchgang auch nicht ideal macht...
(Alleine dass man klicken muss in welche Richtung der Chara sehen soll, wenn er steht... Das is doch gaga!)

(Edit: Und KH3 ^^" ) ). Die Entwicklung der Crystal Tools und die Lizensierung der UE3 sind aber sicher auch nicht so~ billig gewesen
.

...