mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Wie heisst's so schön,des einen (in diesem fall "VIELEN") Leid ist des anderen Freud (oder umgekehrt ).
    Es seh da nicht wirklich Leid. Alles was SE tun können ist gute RPGs zu produzieren. Und das tun sie so wie seit jeher... Ich seh da überhaupt nichts negatives, ausser dass man logisch wie immer und überall jeden einzelnen Titel kritisieren kann bzw. muss (Kritik ist ja nicht zwingend negativ )

Ehrlich gesagt versteh ich diese ganze Hardwarediskussion sowieso nicht, aber ich denke ich sag ab jetzt nichts mehr dazu sonst werde ich noch verwarnt °° . Größtes "Problem" ist ja dass Nintendo mit diesem Ding so erfolgreich ist, daran kann man aber nun nichts mehr ändern . Wäre der PC in Japan erfolgreich könnte man alle RPG in 1920x1200 Pixeln mit 16xSSAA und DTS-HD 7.1 Sound auf einer 120" Leinwand geniessen
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Gräme dich nicht,denn es gibt noch Menschen denen es auch egal ist,mal abgesehn davon das zulanges DS Spielen,zur Erblindung führt !
    OK :3 . Oder wie meine Oma immer gesagt hat, du bekommst noch eckige Augen. Cool

Zitat Zitat von Lucian
    Also kann man se im Grunde keinen Vorwurf machen,zumal jedes Unternhemen nur 1 Ziel hat "Gewinnmaxiemirung"
    Tja... hast du SE Aktien " ???

Aktuell unterstützt SE ja auch jede erdenkliche Plattform, mehr oder weniger. Finde es aber auch mindestens genauso wichtig, dass SE mit TLR nun auch endlich auf der Xbox 360 und mit dem zurückgehaltetenen PS3 und PC Version auch dort Fuß gefasst haben. Und die ersten Eindrücke davon sind insgesamt doch sehr sehr positiv. Zumindest wenn man realistische Erwartungen hatte ^^" !

Zitat Zitat von Enkidu
    War zwar abzusehen und ich liebe diesen Handheld auch, aber andererseits hat der im Moment mehr als genug Futter. Hätte es viel spannender gefunden, so etwas zum Beispiel für die PlayStation 3 zu sehen. Gibt derzeit seltsamerweise verdammt wenig angekündigte Next-Gen-Konsolen-RPGs, die mich interessieren.
    Besser kann man es glaube ich nicht formulieren :3

Und ja, etwas schade dass es trotz Counter und eines Artikels noch relativ wenig Material gibt.

Edit:
    Zitat Zitat von Asmodina
    Im Gameplay - wie gesagt - gabs ein, zwei Schwächen aber wayne...
    Ja... du sagst es. Es gibt halt seit jeher 2 Arten von SRPGs. Bei den einen muss man taktieren und/oder längerfristige Strategien anwenden (oder leveln nton: ) bei den anderen kommt man auch so durch - und irgendwo welche dazwischen. In LA1 wurden sogar die schwierigen Kämpfe erleichtert wenn man (mehr oder weniger) zufällig einen oder multiple Level-Ups hatte. In FFTA2 hat man sogar noch die Wahl einen etwas schwierigeren Schwierigkeitsgrad zu wählen - leider dauern in erster Linie die Kämpfe dadurch länger, was das ganze für einen zweiten Durchgang auch nicht ideal macht...

Oder Bahamut Lagoon mit der Drachenaufzucht, das alleine ist interessanter als das eine oder andere Aufbau- bzw. Monster (oder Katzen- ._. )aufzuchtspiel . Apropos: Könnte mal jemand den Threadtitel ändern ^^ ?
    Geändert von Rina (14.11.2008 um 16:40 Uhr)