Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuer Patch kommt

  1. #1

    Neuer Patch kommt

    Ascaron kündigte einen neuen Patch gestern abend an. Keinen Hotfix, einen Patch
    Ich hoffe, dass es sich bei dem neuen Ingame-Options-Menü um eine Pausenfunktion handelt. ^^

  2. #2
    Ich hab es auch schon gesehen, nur weiß man noch nicht, was sich alles im neuen Gewand präsentieren wird.
    Die Pausenfunktion im SP wird vielleicht noch nicht einmal dabei sein, wenn ich mir so einige Posts im offiz. Forum so anschaue, da da einfach zu viel umgekrempelt werden müßte, was ich persönlich schade finde. Mir wär vor allem die Speichermöglichkeit auf verschiedenen Slots, wie im ersten Teil, super wichtig, nicht immer dieses zwangsweise speichern auf ein und demselben Slot O_o. Das ist leider eine absolute Gurke, die man hätte vermeiden können.

  3. #3
    Neuer Patch- ist das sicher?
    Warten wir`s mal ab. Nach der mittlerweile dritten Neuinstallation bin ich skeptisch geworden. Das Spiel läuft bei mir jetzt bis auf gelegentliche Freezes und einige Abstürze recht stabil.
    Eine Pausenfunktion und mehrere Speicherslots wären schon wünschenswert, und mehr Portale einzufügen, halte ich für eine gute Idee- ist es doch zum Teil eine lästige Rennerei.

    Nichtdestotrotz werde ich jetzt das Schiff zur Dryaden-Insel entern!

  4. #4
    Endlich, da warte ich schon seit gefühlten Ewigkeiten drauf! Dann wollen wir mal hoffen, dass wir nicht allzu lang warten brauchen.

  5. #5
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Endlich, da warte ich schon seit gefühlten Ewigkeiten drauf! Dann wollen wir mal hoffen, dass wir nicht allzu lang warten brauchen.
    Bei Aussagen wie "in einigen Wochen" im verlinkten Post würd ich vor Weihnachten nicht damit rechnen...

    Ich hoffe mal, daß die 360-Version von Anfang an spielbar sein wird.
    Hoffen kann man ja...

  6. #6
    Wäre doch nett als Weihnachtsgeschenk? "Ingame Options-Menü wurde implementiert" klingt gut, das fehlt definitiv. Nicht das es was Besonderes wäre...ist ja an sich Standard.

    Was die Freezes angeht, die hatte bg bei sich durch Abschalten der Schatten fixen können, das hat bei mir nichts gebracht. Aber auch etwas Registry-Gefummel kann helfen:
    http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=57798
    Grob gesagt wird dadurch der zugewiesene Speicherbereich vergrößert, den S2 bevorzugt dichtmüllt, was bei mir das Einfrieren der Grafik deutlich hinauszögert bzw. verhindert. Der Tweak kann aber auch Nebenwirkungen haben, habe bisher allerdings keine gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •