Zitat Zitat
Original geschrieben von Trala La
Ich glaub zu solltest dir da keinen Kopf machen. Erstens ist es imo eh nicht möglich, daß dich jemand völlig versteht, und auch du kannst die anderen nicht völlig verstehen, zweitens bist du, wie du selbst sagst noch jung genug, das heißt, das Bessere kommt mit der Zeit, und brauchst etwas mehr Geduld und Leichtigkeit. Wenn man jung ist, ist Liebelei nur ein Spiel, wenn man verliert, ist es eigentlich nicht viel tragischer als wie wenn man beim Schach die Dame verliert oder so. Das Motto sollte lauten: Mensch ärgere dich nicht!

hallo tralala... sorry, aber deine worte klingen sehr oberflächlich... und wirken eher verletzend als hilfreich.

denn egal ob man jung ist und die gefühle, die man als junger mensch fühlt, einige jahre später lächerlich wirken, so sind sie doch existent. und in diesem moment auch ein problem.

liebe ist nicht vom alter abhängig und ich bin mir sicher, das sich ins@ne bewußt ist, das es um was anderes geht, als lediglich um ein "bißchen verknallt sein". und die sehnsucht nach halt und verständnis erst recht nicht. und imho ist es defintiv nicht so, das sich diese suche mit den jahren von selbst erledigt... im gegenteil, sie wächst sogar, da mit dem alter die sorgen zunächst richtig zunehmen.

kel