Zitat
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Neuerliches Leid:
Hatte ich gehofft? Was hatte ich erwartet? Das es sich noch einmal zum Guten für mich ändert?
Bin ich es? Bin ich ein schlechter Mensch? Habe nicht auch ich ein bisschen Glück verdient? Ich bin doch schon so allein... Warum hilft mir niemand? Ich kann nicht mehr?
Wozu diese geliehene Stärke? Wozu dieses letzte Aufbäumen? Warum entwickle ich immer wieder Gefühle? Warum sind meine Gefühle nur immer so falsch? Diese Berührung, wie schmerzt sich mich... Und doch hält sie mich am Leben...
Ich verbrenne.. werde zersetzt.. jedoch kann ich nicht ohne sie Leben.. Jedesmal verwarne ich mich slebst, bitte mich, flehe mich an, es nicht wieder zu tun... Jedesmal bin ich breit, diesen endlosen Schmerz wieder in Kauf zu nehmen, für ein paar geliehene Augenblicke des Glücks... Doch die Strafe dafür ist so unendlich viel schlimmer.. Wie oft werde ich sie noch tragen können? Wie oft wieder aufstehen?
Tränen laufen mir über das Gesicht, jedoch sieht es niemand.. Bin ich unsichtbar? Habt ihr Angst euch bei meinem Leid zu infizieren? Schaut mich an, nehmt mich in den Arm, haltet mich fest... ich kann nicht mehr, ich brauche halt.. irgendjemand, irgendwer, egal wo... nur haltet mich fest... Lasst mich nie wieder los, ich will nich wieder fallen.. nie wieder...
...