mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe.. wie immer ist es vio81, dem ich meinen Dank aussprchen muss
    ---------------------------------------------------------------------

The Story goes on...leider...
    Wochen, Monate, vielleicht sogar Jahre lange kämpfte ich mit mir selbst.. Ich bin so müde.. ich bin es leid...
    Mir ist so kalt.. ich bin allein.. ganz allein...
    Glaubst du, ich spüre ihren Kuss nicht mehr? Ein tiefsitzender Schmerz, so unbeschreiblich wie grausam, so unbegreiflich wie wie sinnlos zerfrisst mich... Hatte ich gedacht sie vergessen zu haben? Auch nur für eine Sekunde? Ich hasse es, ich will einfach nicht mehr... ich habe keine Lust mehr.. es ist nur noch sinnlos und grausam... habe ich nun verloren? Habe ich das? Ist dies die endgültige, unausweichliche Niederlage?
    Ich liege am Boden, geschlagen und besiegt von dir, psychisch und physisch zerstört, jeder Teil meiner Seele unrettbar ausgelöscht, mein Herz von der Erde verbannt, jeder Funke Trost verbraucht, jede Hilfe verspielt, jegliche Kraft aufgebraucht...
    Nein, ich kann nicht mehr kämpfen, vielleicht nie mehr..
    Wiedereinmal hats du mir alles genommen, wofür es sich zu kämpfen lohnt... muss ich denn wieder etwas Neues finden? Damit du es mir wieder nehmen kannst? Ich bin müde, hörst du?
    Ich will nicht mehr , du hast gewonnen! Voll und auf ganzer Linie, einen totaleren Sieg gibt es nicht... Wie oft willst du noch hören, dass du mich besiegt hast? Ich bin es so unendlich Leid zu kämpfen, so Leid zu verlieren... Ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann, außer du willst es so...
    Warum lässt du mich immer verlieren? Was bringt dir das? Welchen Nutzen hats du davon? Warum machst du nicht endlich ein Ende? Lass mich endgültig verlieren, ich werde es hinnehmen ohne zu klagen, ich will auch gar nicht mehr gewinnen...
    aber zwing mich nicht, weiter zu kämpfen...
    Ich habe schon alles verloren.. Meine Tränen, meine Gefühle, meinen Stolz, meine Selbstachtung, meine Liebe.. sogar schon mein Leben...
    ich besitze nur noch eines: meine Hoffnung...
    Des wohl Grausamste von allen.. sie ist so endlos, jedesmal zwingt sich mich wieder aufzustehen, nur um dann noch tiefer zu fallen...
    Ich kann nicht mehr, will nicht mehr, soll nicht mehr..
    Was willst du noch von mir Schicksal?
    ICH HABE KEINE ANGST!
    ich habe keine angst... *flüstern*

---------------------------------------------------------------------
    Geändert von -[IoI]-Ins@ne (21.07.2003 um 17:24 Uhr)