-
Kämpfer
Zitat
Original geschrieben von DrunkenMaster
....
Ich stecke in der gleichen Situation, wie ihr anderen. Ich liebe sie, nur da gibt es ein Problem...sie ist meine beste Freundin!!
Als ich ihr meine Liebe gestanden habe, wollte sie mich nur als Freund und wollte das Verhältnis nicht aufs Spiel setzen.
Jedes mal wenn ich sie sehe, oder an sie denke, denke ich "She's the ONE"
Wenn ich mit ihr rede, ist immer alles ganz normal, nur wenn wir zu dem Thema "Gefühle" kommen, werde ich (wie sie sagt) "verschlossen". Sie hält mich für den geheimnisvollsten Menschen, dem sie je begegnet ist und sie versucht immer, das Rätsel "ICH" zu lösen. (irgendwie wie in FF-8 mit Squall und Rinoa
)
Sie ist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben: Als Freundin und als Freundin (wenn ihr versteht, was ich meine)
Ich würde für sie alles opfern...wirklich alles! ...
Oh Mann, und ich dachte, ich wäre der einzige!
Na gut, bei mir ist es ein bischen anders. Als ich sitzenblieb, kam sie bei mir in die Klasse, auch neu! Sie ist, im gegensatz zu mir, ein sehr Zielstrebiger Mensch. Ich bin allerdings sehr selbstbewusst, aber auch, ich sag mal, gefühlsbewusst. Immer, wenn sie also Probleme hatte, konnte sie mit mir darüber reden, und zwar über alles!
Bei mir entwickelten sich dann aber mit der Zeit gefühle, so verletzlich, aber trotzdem manchmal rebellisch.
Ich hab ihr dann vor zwei Wochen auf Klassenfahrt meine Liebe gestanden, für kurze Zeit war unsere Freundschaft getrübt, aber es geht weiter.
Nochwas wegen deinem "Gefühlsverschlossenheit": Ich liebe es mit ihr zu reden, egal über was. Wenn du mit ihr über deine Gefühle reden würdest, würdest du dich sicher riesig fühlen.
@ Topic:
Der Text ist einfach geil, du hast ihn bestimmt mit einem Bild von ihr in der Hand geschrieben. Ich könnte das nicht, wenn ich sie nicht sehen würde!
Geändert von Pursy (23.07.2003 um 22:18 Uhr)