Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inelukis MP3-Patch ?

Inelukis MP3-Patch ?

Hallo Community,

zurzeit plagt mich ein weiteres Problem....

Es geht um den:

[RM2000] Inelukis MP3-Patch

*Ich konventiere eine .mp3 zu einer .link etc. Datei um, Impotiere sie via RAW-Material Manager unter BM [Background Musik] so, die .link Datei ist erfolgreich eingefügt, aber wieso spielt der Maker sie nicht ab?
    Wenn ich sie im Projekt einfüge?*

WÄre sehr dankbar darüber

Users Awaiting Email Confirmation

ganz falsch xD

du musst mit dem Link-Konverter
    die MP3 Datei in den mp3-Ordner tun und die lnk.wav-Datei in den Sound- bzw. Musicordner.

Hab ich jetzt gemacht!

der hat automatisch "jetzt" in dem SpielOrdner einen mp3 ordner angelegt wo die mp3 drinnen war und die .link.wav datei hab ich via RAW-Material Manager in den musicmaker konventiert, aber er spielt sie trozdem nicht ab...

Muss ich die normale MP3 auch in den Musik Ordner kopieren?

EDIT:
    Hat sich erledigt Problem gelöst! Mit einer adneren .mp3 gehts, keine Ahnung wieso...naja hauptsache es funktioniert

Geändert von Parry (11.11.2008 um 21:38 Uhr)

Das Problem scheint zu sein das MP3s mit gewissen Bitraten nicht abgespielt werden. Wahrscheinlich weil diese zu hoch sind. ( Ist eine Vermutung)

Ich würde dir raten mal Disharmony von daRula auszuprobieren. Eventuell hat dieser diesen Makel nicht. Zudem kannst du damit die Makerinternen Funktionen wie Fadeout und Fadein auch auf diese Mp3s anwenden. Zumindestens ging dies dann ohne Probleme beim 2k3.