-
Waldläufer
Ohhh ein Sonic RPG, da kommt Freude auf xD
Kaum ist Sonic Chronicles ein paar Wochen auf dem Markt
kommt schon das erste Fangame aufm Maker ; )
Hab mir als Sonic-Fan natürlich die Tech-Demo runtergeladen und
was ich bis jetzt sehe gefällt mir eigentlich ganz gut, aber nur eigentlich.
Die Animationen sind allesamt schön, die ich nenn sie jetzt einfach mal
"Aktionspunkte" find ich auch ne gute Idee um geheime Wege freizuschalten. 
Nur, mich stören die Sonic-Advance Stimmen, Sonic hat doch jetzt so nen tollen Synchronsprecher und im Internet lassen sich auch so viele Sonic-Sounds finden, wieso suchst du nicht einfach mal rum?^^
Die Kämpfe, bei einem RPG ein ganz wichtiger Punkt, und dieser Punkt stört mich hier, die Animationen sind wie gesagt schön und ordentlich inszeniert, nur dauert es wirklich Ewigkeiten, bis man 3 Gegner am Boden hat... Ich weiß nicht aber da würde ich mir was einfallen lassen!
Die Textbox ist auch nicht unbedingt der Hit, auch sind andere Grafiken teilweise pixlig, oder an der falschen Position, oder Überlappen sich auch.
Ja und zum Schluss die Dialoge, ich habe mittlerweile so viele Sonic Spiele gespielt und Cutscenes angeschaut, und so steif wie hier würde Sonic und Co. nie reden.
Falls du Hilfe bräuchtest, bei Grafiken, Sounds, etc. helfe ich als Sonic-Fan gerne
Ich weiß, oben habe ich jetzt viel negatives aufgezählt, natürlich alles aus meiner Sicht, aber ansonsten ist das Spiel ganz in Ordnung und kann auch ein tolles Projekt werden, wenn du so weitermachst und nicht nachlässt!
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Spaß mit deinem Projekt