Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ghule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ghule

Hi Leutz!
    Ich habe ein paar Guhle getroffen, und einer von denen war schon vor dem Fall der Bomben Wissenschaftler. Aber es wird erzählt, die Bomben vielen schon vor 200 Jahren! Wie kann der Typ dann noch leben?!?

Entweder er ist verrückt, oder er ist so mutiert, dass er aus irgend einem grunde langsamer altert.
    aber welchen ghoul meinst du? wo ist der?^^

Er gehört zu den Guhlen, denen man Helfen kann, in den tennpeny Tower zu kommen.

Ghule sind unsterblich (im Sinne von Sterben nicht altersbedingt). In Fallout 1 sagte mal einer, es gäbe nur eine Generation Ghule deshalb .

Ghule sind nicht unsterblich. Einige von ihnen altern nur langsamer als die Menschen. Zumindest was das bis FO3 noch Kanon.

Nun sind (wilde) Ghule ja sozusagen Kanonenfutterbeiwerk, ergo muss es ein paar mehr von ihnen geben.

Definitiv aber sind alle Ghule zeugungs- und befruchtungsunfähig.

Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Ghoul

Grüße,
    Septic.

Laut einer Ghuldame in "Underworld" altern die Ghule sehr viel langsamer, bedingt durch die Strahlung. BTW,...ist einer von Euch schon "mutiert"? ich mein jetzt nicht die Maske, die man bekommt!
    edit: beste Waffen gegen Ghule? Rösti, Kampfflinte, Flammenwerfer und die LAserwaffen!

Ghule -> Jagdgewehr -> Kopf

Reicht normalerweise für einen One-Hit-Kill, zumindest bei den Ferals.

Die 44er Magnum braucht in der Regel auch nur einen Kopfschuss für einen Ghul.
    Aber Flammenwerfer ist auch eine sehr gute Wahl, vor allem wenn 3 oder 4 Ghule zeitgleich eintreffen.

Die Munition für die 44er ist mir zu selten, als das ich Sie für die Ghule verschwende. Die nehm ich zur "Elefantenjagd"!

in f 1 und f 2 wird gesagt das es nur eine generation gibt. wer es nicht glaubt soll beide teile mal durch spielen. nach der zeit werden nur die gohls die nicht nach gohls aussehen bischen unfrisch. sagt die lady in underworld die auch über 200 jahre alt ist in f2 gibt es ein gohl der auch schon die 150 jahr überschritten hat oder so. der erzählt einem, dass er den helden aus f1 gesehen hat und in f2 kann man den mit nehmen. kann ich aber nicht empfehlen^^.

Ich glaube du meinst Harold.

Du sagst es bereits. Bei manchen hat die Strahlung eben zu einer noch stärkeren Degeneration geführt. Macht sich immerhin auch optisch bemerkbar. Menschliche Gesichtszüge sind bei den wilden Ghulen praktisch nicht mehr vorhanden.

ein ganz einfaches beispiel sind junkees(ich mein jetzt die echten), ein bisschen zu viel von nem ganz bestimmten stoff ( in diesem fall die strahlung), und sie spielen verrückt und bei den ghuls ist das dann eben dauerhaft...

ich find die schpacken im addon mit dem Mississippi dampfer am heftigsten die sehen mal zum schießen aus da kommt man sich vor wie in The Hills Have Eyes 1+2 aber die fressen einiges an blei vor allem die großen schpackoss