Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Unique Weapons - spezielle Waffen

Du musst in die Stadt die bei Vault92 zu finden ist. (am oberen Ende in östlicher Richtung, auf der Karte mit bloßen Auge zu erkennen)
    Dort wimmelt es vor Todeskrallen, halte also am besten ein Kampfgewehr oder eine Magnum mit ausreichend Munition parat. In der Stadt selbst musst du in die Kanalisation, und dort schließlich einen Stollen suchen. Am Ende dieses Stollens findest du den Prototyp.

Eine speziele Chinesische Pistole (Zhu Long oder so), die 10mm kugeln schießt, die Brennen.

Geändert von Kampfkatze (14.01.2009 um 16:17 Uhr)

????

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Du musst in die Stadt die bei Vault92 zu finden ist. (am oberen Ende in östlicher Richtung, auf der Karte mit bloßen Auge zu erkennen)
    Dort wimmelt es vor Todeskrallen, halte also am besten ein Kampfgewehr oder eine Magnum mit ausreichend Munition parat. In der Stadt selbst musst du in die Kanalisation, und dort schließlich einen Stollen suchen. Am Ende dieses Stollens findest du den Prototyp.
    Wo issn der Eingang zur Vault?Die schwerverschlossene Türn in der Kana?

Ich war da unten, es war die hölle.Alles is leichte als Todeskrallen!
    Welcher proto der von der Arztrüstung?<--Wofür is der? Für ne Quest?

Ich bin im besitz der T-15 oder so Powerrüstung aus Fort In... <---schaut aus wie schrott

Users Awaiting Email Confirmation

Also in meinem F3 nennt sich die Waffe aus Dawes Republik Harrystutzen. Es gibt einen dritten Weg - einfach den Safe knacken, wenn Dawe die Waffe nicht trägt :-}

Users Awaiting Email Confirmation

Es gibt einen Energiezellen Alien-Blaster - besser als Feuerlanze - auch ein Alien-Blaster -

Ok dann will ich als Forenneuling auch meinen Beitrag leisten Da wären:

Der Ameisenstachel :

Blick des Protektrons:

hallo!

ich habe leider dr. zimmer gesagt das der androide tot sei - besteht noch die möglichkeit an das "A3-21s Plasmagewehr" zu kommen? oder sonst mit konsole vielleicht?^^

Konsole öffnen mit ^

Eingeben: Player.Additem 0006B539,1

Am Gewehr erfreuen.

@-King-Kerosin-
    Eine Leiche trägt die Rüstung. Sie sieht der normalen ähnlich.

Der Prototyp der Medizin-Powerrüsse hat ein kleines Extra oder auch zwei (je nachdem wie man es sieht):

Vielleicht sollte man dazu sagen dass sie nur dann Med-X verabreicht wenn man es auch besitzt. Der Vorteil das Zeug ungefragt eingeschmissen zu bekommen ist jedoch fraglich.

Die Sprachfunktion hingegen sehe ich als sehr praktisch an, weil ich dadurch oft auf Gegner aufmerksam gemacht wurde, die sich mir von hinten oder der Seite genähert haben, und die so auch nicht auf meinem Kompassausschnitt zu sehen waren.

RaketenWEGwerfer
    Fort Indipendence
    Findet sich im Kellergeschoss hinter der mit einem sehr schweren Schloss versiegelten Türe. Im Gegensatz zum Raketenwerfer macht er mehr Schaden, verschießt die Raketen aber wie ein Granatwerfer wodurch sie nicht immer sofort explodieren.

Alien Blaster

Weiß zufällig jemand wo der Alien Blaster GENAU ist? Irgendwie ist der bei jedem woanders (ich habe eine PS3,keine ahnung ob das was mit der Plattform zu tun hat)

Nicht weit von den Häusern des Recycling Groves Resort entfernt, findest Du ein abgestürztes UFO. Es befindet sich nordöstlich der Location hinter einem Hügel.
    Über den Sinn kann man allerdings streiten, da es nur sehr wenig Munition für das Ding gibt.

hmm....egal will den trotzdem mal ausprobieren
    Ich glaube bei Youtube hat aber jemand noch mehr munition gefunden.
    Hab das Video zwar noch nicht angesehen, sondern nur bei Empfehlungen drin gehabt.
    Hope, dass es mehr Muni gibt^^

Signatur

Warum geht meine Signatur eig nich?

Du redest wirr, werter Freund.

Ich kann deine Sig sehen.

Könnte es sein, daß Du im Kontrollzentrum unter 'Einstellungen ändern' den Punkt 'Signaturen anzeigen' nicht aktiviert hast? Dann müsstest Du aber eigentlich schon bemerkt haben, daß niemand eine Signatur hat.