mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Ich bin btw dafür, dass Nominierungen für Olman nur gelten, wenn sein Name richtig geschrieben ist...XD

Ahja, und dafür, dass ihr alle Nero nominiert - denkt dran was passiert ist, als ihr ihn das letzte Mal nicht gewählt habt!

Nero und Seiken.

@ all: Und macht bitte eure Sigs aus, nicht das ich wieder mit dem Löschen eurer Beiträge anfangen muss.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin btw dafür, dass Nominierungen für Olman nur gelten, wenn sein Name richtig geschrieben ist...XD
    o.O Dann würde ich ja nie im Leben genug Stimmen zusammenbekommen XD

Immerhin 3 Leute haben es aber richtig hinbekommen, also nehme ich an .

Andererseits fuck, ich will nicht gegen Lynx kandidieren... Andererseits hat sie sich seit Wochen nicht blicken lassen...

Zitat Zitat von dk
    Ahja, und dafür, dass ihr alle Nero nominiert - denkt dran was passiert ist, als ihr ihn das letzte Mal nicht gewählt habt!
    Hilf meinem Gedächtnis mal ein bisschen auf die Sprünge...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hilf meinem Gedächtnis mal ein bisschen auf die Sprünge...
    Äääääääh, was meint der Affe nur?
    Ich nominiere Olmankettslat, die zweite Stimme hebe ich mir noch auf. Der Gute hats langsam mal mehr als verdient, Mog zu werden.

Olmankettslat und Lynx.

Aus Überzeugung .

Edit: Dann gebe ich halt nur eine Stimme ab, so .

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (12.11.2008 um 17:38 Uhr)

Danke erst mal für die ganzen Nominierungen, ich hab mich echt gefreut
    Trotzdem lehne ich ab, da ich mir geschworen habe, nie mehr mit Olman gemeinsam zu kandidieren und ihn lieber unterstütze, als Konkurrenz zu sein

Also wählt ihn gefälligst zum Mog, damit ich die nächsten drei Monate im Wahlkampf die Sau rauslassen kann

Jedenfalls nominiere ich Olmankettslat und Nero.

Lynch Gast
    Da Lynx ablehnt, nominiere ich Nero, sofern er seine "Free Hug"-Aktion nachholt.

Phno und Byder.

Waku - und eine Mogwahl gleichzeitig im PC- und Konsolen-Forum!

Mein Chef Nero und ich hab KA wen noch.

Wer will?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Waku - und eine Mogwahl gleichzeitig im PC- und Konsolen-Forum!
    Wenn er einen Monat nur deutsch schreibt, wieso nicht?

Dabei waren seine Beiträge als "Vash The Stampede" im WoP noch so schön - Und auf deutsch! *gnarg*

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Da Lynx ablehnt, nominiere ich Nero, sofern er seine "Free Hug"-Aktion nachholt.
    damn xD
    ich weiß, ich habs versprochen und ich sollte in die Hölle dafür, aber ich hols nach ! ...wenn eine bestimmte Person mir nur noch ihren Camcorder borgen würde.....aber sehts mal positiv, wenn ich das Ding endlich hab, gibts awesomly awesome Shieet von mir zu sehen !
    übrigens..ich nehme an!
    lieb euch alle und so, die mich gewählt haben <3

@Kamui,
    WTF ? XD
    thx :3

Olmankettslat - weil er es einfach mal verdient hat.

Byder und Nero Diesmal wähl ich ihn ohne death note ava o.o
    blank :/ das mit kira war gemein!

@nero
    wir wollen free hugs =0
    Geändert von Cathi (12.11.2008 um 12:09 Uhr)

Ich kann euch nur einen Tipp geben, wählt mich !
    Denn mein Gehirn funktioniert ungefähr so wie von Swiftkarateshop...er ist nur perverser,
    das kommt aber noch
    Und für die, die noch nicht wissen, wer das ist...
    Vorsicht ! Nichts für Minderjährige oder Leute mit Niveau!
    http://www.youtube.com/watch?v=QmRxv...eature=channel

Interessiert euch die Mogwahl nimmer oder was ist hier los? :D

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Interessiert euch die Mogwahl nimmer oder was ist hier los?
    aber echt bzw was noch auffällt ist, dass so gut wie gar keine Maker mehr nominiert werden lol

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    aber echt bzw was noch auffällt ist, dass so gut wie gar keine Maker mehr nominiert werden lol
    Phno und ich reichen doch aus. =0

Kinders, man hat gesehen was uns die Mogwahl im Makerbereich gebracht hat.
    Nämlich gar nichts. Daher zeigen wir denen mal, wie das hier im QFRAT richtig geht.

Übrigens darf der nächste Mog sich einen Sonderrang für mich überlegen. Was ihm das bringt? Manche mögen sagen: "Gar nichts!?" aber ich sage: "Ganz viel Spiel, Spaß und Schokolade" Naja, lasst die Schokolade weg, ist mir zu kompliziert, aber egal was für ein Sonderrang, solange er nicht gegen die Netikette verstößt werde ich ihn tragen. Und jaaaaa, es darf sogar was fieses sein.
    Wen das absolut nicht interessiert, naja auch gut.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Kinders, man hat gesehen was uns die Mogwahl im Makerbereich gebracht hat.
    Nämlich gar nichts. Daher zeigen wir denen mal, wie das hier im QFRAT richtig geht.

Übrigens darf der nächste Mog sich einen Sonderrang für mich überlegen. Was ihm das bringt? Manche mögen sagen: "Gar nichts!?" aber ich sage: "Ganz viel Spiel, Spaß und Schokolade" Naja, lasst die Schokolade weg, ist mir zu kompliziert, aber egal was für ein Sonderrang, solange er nicht gegen die Netikette verstößt werde ich ihn tragen. Und jaaaaa, es darf sogar was fieses sein.
    Wen das absolut nicht interessiert, naja auch gut.

Leute wählt mich....BITTE !!!!! XD
    verstößt btw "Penis" oder so gegen die Netikette ? Im Grunde ja nicht oder oO