Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: No Doubt vs Kite

No Doubt vs Kite

Da war etwas was ich schon laaaaaange loswerden wollte, jetzt mach ichs einfach mal:
    Also kennt ihr das MusikVideo von No Doubt "Ex-Girlfriend"?
    Errinert euch... Gwen Stefanie verkleidet sich als Mann geht in eine Herrentoilette, verprügelt dort 3 Bodyguards von einem komischen Typen und bashed ihn dann auch noch zu boden.
    Danach steht dieser auf und springt sie an wodurch beide aus einem Fenster fallen, welches sehr hoch in einem hochhaus seinen platz hatte.
    Na?... Das kommt uns doch bekannt vor *G* Genau die selbe szene (naja nur halt bissl "aggresiver" und "ova18" ) gabs doch auch in KITE

Oder irre ich mich da?
    Und gibt es noch mehr von solchen Stars meets Anime Videos?

So long
    Boo2k

ja stimmt. das haben die eindeutig geklaut.
    das stand auch mal in der animania, hast du's da aufgegabelt? najo, ist auch nicht allzu wichtig.
    und sicher gabs noch andere, die was klauten, aber hier ist es schon am offensichtlichsten. ausserdem fallen mir spontan keine andern ein c__C

Ich kenne das Video nicht aber den Anime und die Szene. Würde das Video von No Doubt mal gerne sehen. Ist das Lied aktuell oder schon etwas älter???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Ich kenne das Video nicht aber den Anime und die Szene. Würde das Video von No Doubt mal gerne sehen. Ist das Lied aktuell oder schon etwas älter???
    Es ist glaub '99 erschienen (auf jeden fall in dem Zeitraum), d.h. du wirst es wohl kaum auf MTV sehen.

Ne Manga-Protector ich les keine animania, btw dein ava hast du jetzt schon 12 stunden lang, wird zeit ne

@ elder lad dir das video runter bei so einem programm so hab ichs auch gemacht
    No Doubt ~ Ex Girlfriend heißt es

so long
    Boo2k

Gestern Abend ist mir was aufgefallen im Video von Linkin Park - Faint.

Ziemlich am schluss des Videos kann man an einer Wand hinter dem Sänger den ersten Engel aus NGE erglicken. (Oder irgendwas das dem Engel ziemlich ähnlich sieht, wie gesagt es war spät und ich war nicht mehr so ganz wach)

bei linken park ist mirauch schon einer dieser Machs aus "Gandam Wing" imspielfigur-format aufgefallen, oder hab ich hallos?

ahahahaha mir fällt noch was ein, kennt ihr (ich hoffe das es auch von ihr is) eines der früheeeen aguilera videos? in diesem großen raum hängt ein riesiges dragonball poster an der wand , man sieht es in 2 szenen ganz kurz... hoffe ICH schiebe keien hallus .. shice mushrooms

so long
    Boo2k