...
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:43 Uhr)
Gut zu Geld geht auch mit Zuckerbomben in der Station Northwest Seneca beim Guhl Murphy. Mit Handelsgeschick kommt man auf 30 KR. Zuckerbomben kosten ohne Steigerung 7 KR, also ein gutes Geschäft. Ebenso einen kleinen Verdienst gibt es mit Blutpakete, Vance zahlt im Bahnhof Meresti 15 KR.
Hallo, ich zitiere mich mal aus nem anderen Forum:
Dinge, die vorerst nutzlos erscheinen und später doch sehr wertvoll werden können, ich hab bis jetz erfahren:
- Zuckerbomben für Ultra-Jet und Kronkorken ("Station Northwest Seneca" bei den 2 Ghouls)
- je 5x Altmetall für 1 Stimpack oder 1 Rad-X oder 1 Rad-Away (in der Ghulstadt, "Underworld")
- je 1x Altmetall für 10 Kronkorken (in der Wasseraufbereitungsanlage in "Megaton")
- je 1x Vorkriegsbuch für 100 Kronkorken(Gelehrte Yearling in der "Bibliothek von Arlington")
- 30x Nuka-Cola-Quantum für Quest in "Girdershade" (links unten)
- je 1x Feuerameisennektar für 40 Kronkorken bei "Doktor Lesko" in "kürzlich erbaute Hütte" in "Grayditch" (Er ist bei mir erst in der Hütte gewesen, als ich dem Jungen ein neues Zuhause in "Rivet City" beschafft habe...)
- je 1x Holomarke der Bruderschaft für 100 Kronkorken (bei der "Gelehrten Jameson" in der "Zitadelle" der Bruderschaft)
- je 1x Nuka-Cola für Zufallsgegenstand (bei mir zB 1x 10mm-Schuss) bei "Zip" in "Little Lamplight"
- je 1x Blutbeutel für 15 Kronkorken bei "Vance" (Quest "Die Familie"; er nimmt sie erst an, wenn man die Blutbeutelversorgung über die Arefu-Bürger sicherstellt)
- Ödländer sowie Raider und Stadtbewohner (Paradise Falls ^^)
- Energiewaffen, Powerrüstungen, Fortschrittliche Technologie (zB. Altmetall, Sensormodule) für Stimpaks, 5.56mm Munition, RadAway oder Splittergranaten (bei "Protektor Casdin" im Fort Independence/Lager der Ausgestoßenen der Bruderschaft)
- 2x Altmetall für 1x Stimpak/12x5.56mm/1xRadAway/1xSplittergranate
- 1x Laserpistole für 2x Stimpaks/24x5.56mm/2xRadAway/2xSplittergranate
- 1x Plasmapistole für 3x Stimpaks/36x5.56mm/3xRadAway/3xSplittergranate
- usw.
- eine Stradivari in Vault 92, die oben bei Old Olney, sie hat keinerlei Verkaufswert.
°kann man "Agatha" schenken ("Agathas Haus" zwei Quadranten südlich und einer westlich von "Minefield"), gibt gutes Karma und man kann sie angeblich später im Radio spielen hören
°oder an den Barbesitzer von Underworld für 300 Kronkorken verkaufen
- Schlüsselkarten / Metroticket damit man von Metro-Robotern nicht angegriffen wird
- Vorkriegsgeld (kann man so verkaufen, ist praktisch weil es mit einem Wert von 10 Kronkorken kein Gewicht hat, das hat man sonst glaub nur mit Munition)
Geändert von XaKoS (24.04.2009 um 15:07 Uhr)
-waffen und rüstungen... ab 50 repair skill kann man die auch gut vorher noch reparieren
-einfach alles sammeln
kannste in megaton locker 1000 caps in einem rundgang machen, gibt ja genug händler
ich machs meistens so:
gamestart
vault plündern - nach megaton und alles verkaufen, ne waffe klaun und vieleicht auch noch ne rüssi (im commoner house gibts da meist was auch ohne böses karma) und ab nach springdale, erstmal die 300 bis 600 caps von der junkie tusse holn und dann je nach geschick entweder in die schule oder auf die brücke raider kloppen gehn (brücke ist schwieriger - schule mit schleichen sehr einfach)
dann kaufste dir am besten den jericho (da kann dann das ganze geklaue auch nützlich sein) da der unendlich munni für seine fiese knarre hat und du so ne menge geld sparst
sobald die enclave typen auftauchen gibts eh keine geldprobleme mehr... sone laser wumme oder gar plasma bringt halt richtig geld
waffen reparieren-> verkaufen
finger -> regulatoren -> verkaufen
reillys rangers-> orte entdecken -> verkaufen
stangen zig. ->verkaufen
altmetall->megaton->verkaufen
@topic: ich esse heute hüttenkäse, mit salz und pfeffer
@jaysus: findest nich das die overpowered typen jericho und der supermutant aus der einen vault einem den ganzen spaß am game nehmen? die sind meiner meinung viel zu stark. der supermutant (mir fällt der name grad nich ein) ist ja fast unbesiegbar, der stirbt nicht mal wenn man mit der fatman auf ihn schießt. der hat mir meine gegner gekillt ohne das ich die waffe zücken konnte... dann wurd mir das game zu langweilig seitdem wartet er bei mir zu haus in megaton
--
Geändert von Ruff_Ryders88 (30.06.2009 um 17:45 Uhr)