-
Neuling
Hallo, ich zitiere mich mal aus nem anderen Forum:
Dinge, die vorerst nutzlos erscheinen und später doch sehr wertvoll werden können, ich hab bis jetz erfahren:
- Zuckerbomben für Ultra-Jet und Kronkorken ("Station Northwest Seneca" bei den 2 Ghouls)
- je 5x Altmetall für 1 Stimpack oder 1 Rad-X oder 1 Rad-Away (in der Ghulstadt, "Underworld")
- je 1x Altmetall für 10 Kronkorken (in der Wasseraufbereitungsanlage in "Megaton")
- je 1x Vorkriegsbuch für 100 Kronkorken(Gelehrte Yearling in der "Bibliothek von Arlington")
- 30x Nuka-Cola-Quantum für Quest in "Girdershade" (links unten)
- je 1x Feuerameisennektar für 40 Kronkorken bei "Doktor Lesko" in "kürzlich erbaute Hütte" in "Grayditch" (Er ist bei mir erst in der Hütte gewesen, als ich dem Jungen ein neues Zuhause in "Rivet City" beschafft habe...)
- je 1x Holomarke der Bruderschaft für 100 Kronkorken (bei der "Gelehrten Jameson" in der "Zitadelle" der Bruderschaft)
- je 1x Nuka-Cola für Zufallsgegenstand (bei mir zB 1x 10mm-Schuss) bei "Zip" in "Little Lamplight"
- je 1x Blutbeutel für 15 Kronkorken bei "Vance" (Quest "Die Familie"; er nimmt sie erst an, wenn man die Blutbeutelversorgung über die Arefu-Bürger sicherstellt)
- Ödländer sowie Raider und Stadtbewohner (Paradise Falls ^^)
- Energiewaffen, Powerrüstungen, Fortschrittliche Technologie (zB. Altmetall, Sensormodule) für Stimpaks, 5.56mm Munition, RadAway oder Splittergranaten (bei "Protektor Casdin" im Fort Independence/Lager der Ausgestoßenen der Bruderschaft)
- 2x Altmetall für 1x Stimpak/12x5.56mm/1xRadAway/1xSplittergranate
- 1x Laserpistole für 2x Stimpaks/24x5.56mm/2xRadAway/2xSplittergranate
- 1x Plasmapistole für 3x Stimpaks/36x5.56mm/3xRadAway/3xSplittergranate
- usw.
- eine Stradivari in Vault 92, die oben bei Old Olney, sie hat keinerlei Verkaufswert.
°kann man "Agatha" schenken ("Agathas Haus" zwei Quadranten südlich und einer westlich von "Minefield"), gibt gutes Karma und man kann sie angeblich später im Radio spielen hören
°oder an den Barbesitzer von Underworld für 300 Kronkorken verkaufen
- Schlüsselkarten / Metroticket damit man von Metro-Robotern nicht angegriffen wird
- Vorkriegsgeld (kann man so verkaufen, ist praktisch weil es mit einem Wert von 10 Kronkorken kein Gewicht hat, das hat man sonst glaub nur mit Munition)
Geändert von XaKoS (24.04.2009 um 15:07 Uhr)