Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nebenher ohne Mühe zu viel Geld kommen

  1. #1

    Nebenher ohne Mühe zu viel Geld kommen

    Hallöchen,

    nicht direkt eine Komplettlösung, aber eine Möglichkeit, an Geld zu kommen:

    Nachdem ihr Reiley's Ranger gerettet habt und diese zurück in ihrer Basis sind, gibt euch die Anführerin ein Gerät zum Kartographieren von DC. Ihr müsst nichts weiter machen, als die Stadtabschnitte der Hauptstadt zu besuchen, sie werden dann automatisch kartographiert. Das geht also nebenher, während man die Stadt erkundet oder die Quests dort macht.
    Irgendwann zwischendurch kann man dann bei Reiley's Ranger vorbeischauen und die Daten abliefern. Mir hat es kürzlich auf einen Schlag 1800 Kronkorken eingebracht, dafür, dass ich eigentlich garnichts gemacht habe, außer dieses Gerät mit mir rum zu tragen.

    Das nur so als Tipp für diejenigen, die grad mal eine Stange Geld gebrauchen könnten.

  2. #2
    Wer die Minigun nicht nutzt, einfach die Munition dafür verkaufen. Es gibt Massen davon.

  3. #3
    @Ynnus
    1800 Kronkorken..........ich hab fast 4000 bekommen.
    Hab mir das ding sehr früh im spiel geholt und nachdem ich dan ein paar quest gemacht habe gab es einen haufen schotter.


  4. #4
    Viel geld kann man auch verdienen wenn man in den Sklavenhandel einsteigt.
    Ein gefangener bringt einem 250 kronkorken & böses karma. Man kan Ödländer & Raider fangen.

  5. #5
    Das setzt aber voraus, dass man einen bösen Charakter spielt, was sicherlich auf nur 50% oder weniger der Spieler zutrifft.

  6. #6
    Wenn man sein eigenes Haus hat kann man vom Hausroboter nen Drink bestellen. Man bekommt von ihm frisches aufbereitetes Wasser. Das geht 5-6 mal hintereinander. Nachdem er dann seine "Frische-Kühl-Wasser-Sensoren" oder so wieder aufgeladen hat kann man dann die Sache wiederholen. Nach n paar Tagen dann zu den Händlern und das Wasser verkaufen ------> REICH

  7. #7
    ich verkaufe Vorkriegsbücher in der Arlington-Bibliothek an die Gelehrte Yearling je buch bekomme ich 100 KK

    teilweise auch Altmetall an den Walter in Megaton für je 10 KK (aber machs nur selten bringt kaum was und wird mit der zeit auch schwer

    möchte noch wissen wer schon mal die verkrüppelten Organe an den Schlächter (dem ghul doc) verkaufen kann und auch gemacht hat, wie viel die bringen

    Geändert von koema8383 (30.12.2008 um 18:58 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von koema8383 Beitrag anzeigen
    möchte noch wissen wer schon mal die verkrüppelten Organe an den Schlächter (dem ghul doc) verkaufen kann und auch gemacht hat, wie viel die bringen

    meinst du etwa die "cherrybombs" ? ?

  9. #9
    nene ich meine die verstümmelte organe die mann in den netzen der super mutanten findet

    ps. ne holomarke der bruderschafft bringt auch 100 KK (dafür muss man aber nen toten soldaten der bruderschafft finden und von anfang an diese marken sammeln da diese leichen nicht liegen bleiben)

  10. #10
    Viel KK kann man auch mit Vorkriegsbüchern machen, die man ganz im Süden abgibt. Arlington Library glaub ich.

    Oder man wird zum Zigarettendealer des Ödlandes

  11. #11
    Zitat Zitat von koema8383 Beitrag anzeigen
    nene ich meine die verstümmelte organe die mann in den netzen der super mutanten findet

    ps. ne holomarke der bruderschafft bringt auch 100 KK (dafür muss man aber nen toten soldaten der bruderschafft finden und von anfang an diese marken sammeln da diese leichen nicht liegen bleiben)
    Bist du dir sicher das die nicht liegen bleiben? Ich find die teilweise noch am ende des Spiels. Also zb. die beiden welche von beginn an tot sind im Bunker gegenüber von Underworld..

    PS. Die frage mit den Organen würde mich auch interessieren, die findet man zu hauf, wiegen massig aber niemand will mir die abnehmen. Son Alki in Underworld sagt zwar das er danach sucht, aber das ist auch alles, er will sie nicht haben.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:43 Uhr)

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gut zu Geld geht auch mit Zuckerbomben in der Station Northwest Seneca beim Guhl Murphy. Mit Handelsgeschick kommt man auf 30 KR. Zuckerbomben kosten ohne Steigerung 7 KR, also ein gutes Geschäft. Ebenso einen kleinen Verdienst gibt es mit Blutpakete, Vance zahlt im Bahnhof Meresti 15 KR.

  14. #14
    Hallo, ich zitiere mich mal aus nem anderen Forum:


    Dinge, die vorerst nutzlos erscheinen und später doch sehr wertvoll werden können, ich hab bis jetz erfahren:

    - Zuckerbomben für Ultra-Jet und Kronkorken ("Station Northwest Seneca" bei den 2 Ghouls)
    - je 5x Altmetall für 1 Stimpack oder 1 Rad-X oder 1 Rad-Away (in der Ghulstadt, "Underworld")
    - je 1x Altmetall für 10 Kronkorken (in der Wasseraufbereitungsanlage in "Megaton")
    - je 1x Vorkriegsbuch für 100 Kronkorken(Gelehrte Yearling in der "Bibliothek von Arlington")
    - 30x Nuka-Cola-Quantum für Quest in "Girdershade" (links unten)
    - je 1x Feuerameisennektar für 40 Kronkorken bei "Doktor Lesko" in "kürzlich erbaute Hütte" in "Grayditch" (Er ist bei mir erst in der Hütte gewesen, als ich dem Jungen ein neues Zuhause in "Rivet City" beschafft habe...)
    - je 1x Holomarke der Bruderschaft für 100 Kronkorken (bei der "Gelehrten Jameson" in der "Zitadelle" der Bruderschaft)
    - je 1x Nuka-Cola für Zufallsgegenstand (bei mir zB 1x 10mm-Schuss) bei "Zip" in "Little Lamplight"
    - je 1x Blutbeutel für 15 Kronkorken bei "Vance" (Quest "Die Familie"; er nimmt sie erst an, wenn man die Blutbeutelversorgung über die Arefu-Bürger sicherstellt)
    - Ödländer sowie Raider und Stadtbewohner (Paradise Falls ^^)

    - Energiewaffen, Powerrüstungen, Fortschrittliche Technologie (zB. Altmetall, Sensormodule) für Stimpaks, 5.56mm Munition, RadAway oder Splittergranaten (bei "Protektor Casdin" im Fort Independence/Lager der Ausgestoßenen der Bruderschaft)
    - 2x Altmetall für 1x Stimpak/12x5.56mm/1xRadAway/1xSplittergranate
    - 1x Laserpistole für 2x Stimpaks/24x5.56mm/2xRadAway/2xSplittergranate
    - 1x Plasmapistole für 3x Stimpaks/36x5.56mm/3xRadAway/3xSplittergranate
    - usw.

    - eine Stradivari in Vault 92, die oben bei Old Olney, sie hat keinerlei Verkaufswert.
    °kann man "Agatha" schenken ("Agathas Haus" zwei Quadranten südlich und einer westlich von "Minefield"), gibt gutes Karma und man kann sie angeblich später im Radio spielen hören
    °oder an den Barbesitzer von Underworld für 300 Kronkorken verkaufen

    - Schlüsselkarten / Metroticket damit man von Metro-Robotern nicht angegriffen wird
    - Vorkriegsgeld (kann man so verkaufen, ist praktisch weil es mit einem Wert von 10 Kronkorken kein Gewicht hat, das hat man sonst glaub nur mit Munition)

    Geändert von XaKoS (24.04.2009 um 16:07 Uhr)

  15. #15
    -waffen und rüstungen... ab 50 repair skill kann man die auch gut vorher noch reparieren
    -einfach alles sammeln

    kannste in megaton locker 1000 caps in einem rundgang machen, gibt ja genug händler

    ich machs meistens so:

    gamestart
    vault plündern - nach megaton und alles verkaufen, ne waffe klaun und vieleicht auch noch ne rüssi (im commoner house gibts da meist was auch ohne böses karma) und ab nach springdale, erstmal die 300 bis 600 caps von der junkie tusse holn und dann je nach geschick entweder in die schule oder auf die brücke raider kloppen gehn (brücke ist schwieriger - schule mit schleichen sehr einfach)
    dann kaufste dir am besten den jericho (da kann dann das ganze geklaue auch nützlich sein) da der unendlich munni für seine fiese knarre hat und du so ne menge geld sparst

    sobald die enclave typen auftauchen gibts eh keine geldprobleme mehr... sone laser wumme oder gar plasma bringt halt richtig geld

  16. #16
    waffen reparieren-> verkaufen
    finger -> regulatoren -> verkaufen
    reillys rangers-> orte entdecken -> verkaufen
    stangen zig. ->verkaufen
    altmetall->megaton->verkaufen


    @topic: ich esse heute hüttenkäse, mit salz und pfeffer

    @jaysus: findest nich das die overpowered typen jericho und der supermutant aus der einen vault einem den ganzen spaß am game nehmen? die sind meiner meinung viel zu stark. der supermutant (mir fällt der name grad nich ein) ist ja fast unbesiegbar, der stirbt nicht mal wenn man mit der fatman auf ihn schießt. der hat mir meine gegner gekillt ohne das ich die waffe zücken konnte... dann wurd mir das game zu langweilig seitdem wartet er bei mir zu haus in megaton

    Geändert von Ruff_Ryders88 (30.06.2009 um 18:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •