Ja wie üblich bevor es zu ebay geht wird erst einmal hier nach gefragt, vielleicht findet sich ja der ein oder andere User.
Ich brauch platz, viel platz und die beiden Sachen sind mit am größten und werden nie gezockt (ok Wotlk auch nicht, aber das ne andere Geschichte. ).

Fangen wir also an:

  • Two Worlds Royal Edition mit dem hübschen Brieföffner, einem Klappcover, einem nie getragenen T-Shirt in Größe L (ist weiß mit kleinem Logo drauf glaub ich), das Spiel, eine Bonus DVD, dicker Anleitung und großer Karte.
    Vorstellung liegt bei etwa 55-70 EUR.
  • Final Fantasy 1+2 Premium Package. Kam zum Release von 1+2 für die PS1 raus und ist Japan Only. Speziell entworfen Bilder zieren die CDs und dahinter befindet sich der Clou: 3 Figuren die wir auch einmal bei SN verlost haben jedoch nicht in Silber/Gold sondern farbig. Bis auf eine Transportdelle von damals sehr gut erhalten, oben rum ein bisschen eingestaubt, aber so eben weggepustet kommt diese wunderschöne Box daher. Da es sie nicht mehr gibt und außer bei ebay nirgends gehandelt wird biete ich sie euch mal mit an. Spiele sind japanisch und NTSC, daher ist eine solche Konsole notwendig, aber alleine schon die Box reicht aus, um es zu haben.
    Preis: 80-100 EUR


Sollte ich mich irgendwann von meinen Figuren trennen wollen (arthas Serie 1, FF IX udn FF X Figuren stelle ich sie vielleicht mal mit rein. )