Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Gothic 3: Götterdämmerung hat Gold-Status

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, was musste ich da eben in einem Link bei dem lesen? Das Addon basier auf den CP 1.6? Komischer weise ist mir das Addon noch nicht einmal abgeschmiert, bei G3 V1.6 aber immer schon nach 3 Minuten (beim 1.5er noch nie) oO
    Achja, es ist wirklich ein einsetiger Bericht *gähn*

4Players ist bei mir unten durch, da sie anscheinend mit Vorurteilen bewertet haben und an JoWood nur noch runtermachen wollen. Soviel zur neutralen Berichterstattung. Die gehören insgeheim bestimmt dem Springer-Verlag :-/

So schlecht ist das Spiel garnicht, solange man nichts besseres als Gothic 3 erwartet hat. Denn ist zu linear und so. Ich hab zwar mal ein kleines Review dafür geschrieben, aber die meisten würden mich nur als Fanboy abstempeln
    Sollte man btw unpateiische Meinungen über Götterdämmerung haben wollen, seht euch GS an, aber bloß nicht das, was die Leute im WoG oder die Leute vom WoG in anderen Foren schreiben (solche Idioten dort).
    Ich mag die Reihe, ich finde sie lebt von der Story und nicht vom spielerischen allein. Deswegen werde ich mir auch Teil4 holen :3

Bevor ich es vergesse:
    Trine Games hatte einen entscheidenden Nachteil PB gegenüber: Sie mussten sich in den Code erst rein finden und außerdem waren die Fans teilweise selbst Schuld am Debakel

Geändert von Mars (02.12.2008 um 17:15 Uhr)