Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
Das Einbringen der Spielervorschläge/Wünsche betrifft den Contentpatch der in Planung ist, eben weil das Spiel an vielen Stellen so leblos wie ein Knäckebrot zu sein scheint.
Von einem Contentpatch hatte ich bisher noch nichts gehört, aber gut zu wissen.

Zitat Zitat
Und nö, Fans schuld kann man echt nicht behaupten sorry.
Ich dachte, die wollten eine erkennende Storyline? Wobei TG und JW anscheinend übertrieben haben. Wahrscheinlich hatten sie die Storyline mit einem Lineal gezeichnet.

Zitat Zitat
Wenn ein Unternehmen entscheidet "Das Spiel ist fertig, das wird jetzt ins Presswerk geschickt" dann hat das nichts mit Fans zu tun, sondern damit dass der Publisher kein Geld mehr ausgeben, sondern endlich einnehmen will.
Heißt das, dass das Gerücht, dass die Geldgeber den Veröffentlichungstermin vorgegeben hatten, nicht stimmt? Dann kann ich anscheinend dem ganzen Internet nicht mehr trauen :-/

Zitat Zitat
Gamestar als neutrale Quelle bezeichnen halte ich auch für recht... unklug. Teil 3 wurde von denen trotz massivster Bugs und Mängel mal eben zum Topspiel erhoben
Ich empfand es aber trotz den Bugs und Mängeln auch als wirklich gutes Spiel ._."

Zitat Zitat
und der Verlag arbeitet seit Jahren Hand in Hand mit ihrem (wortlaut) "Partner" Jowood.
W00t? Ungeheuerlich, wieso weiß ich das nicht ;_________;

Anscheinend sollte ich aber wohl doch nicht weiterschreiben, da mir anscheinend einiges an Hintergrundwissen hier fehlt. Tut mir leid, dass ich einiges unwissendes geschrieben habe und die Fans etwas runtergemacht habe.